#21

RE: Bundeswehrverband wehrt sich gegen YouTube Video

in Themen vom Tage 09.10.2012 20:23
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #18
http://www.n-tv.de/leute/Staat-geht-gegen-Joachim-Witt-vor-article7428051.html

Nun ist es passiert


Soviel fuer freie Meinungsaeusserung und kuenstlerische Freiheiten in Deutschland! Was naechst? Vielleicht Ermaechtigungsgesetze a la 1934???


nach oben springen

#22

RE: Bundeswehrverband wehrt sich gegen YouTube Video

in Themen vom Tage 09.10.2012 20:35
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #21
Vielleicht Ermaechtigungsgesetze a la 1934???

Ohh, der Wandersmann hat frisches Rauchwerk? Ich könnte ja jetzt fragen 'Gehts noch?'. Nur werde ich mich schwer hütten und dich lieber freundlich auf das Datum 24. März 1933 hinweisen *wink*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#23

RE: Bundeswehrverband wehrt sich gegen YouTube Video

in Themen vom Tage 09.10.2012 20:40
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #22
Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #21
Vielleicht Ermaechtigungsgesetze a la 1934???

Ohh, der Wandersmann hat frisches Rauchwerk? Ich könnte ja jetzt fragen 'Gehts noch?'. Nur werde ich mich schwer hütten und dich lieber freundlich auf das Datum 24. März 1933 hinweisen *wink*


Natuerlich, es geschah 1933. Aber leider marschiert unser Land wieder mit immer groesseren und schnelleren Schritten in Richtung Diktatur..........


nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1821 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen