#1061

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.12.2013 22:48
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Bei manchem fällt der Groschen eben langsam, seehr langsam. Aber Hauptsache er fällt! http://www.spiegel.de/politik/ausland/kr...n-a-938554.html


zuletzt bearbeitet 11.12.2013 22:52 | nach oben springen

#1062

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.12.2013 22:57
von Fritze (gelöscht)
avatar

Die Lager und Produktionsstätten von Giftgas in Syrien, sind ja bis auf eine, alle geräumt . Diese eine befindet sich in der Hand der sogenannten Opposition ,sprich Rebellen !


nach oben springen

#1063

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.12.2013 20:21
von Kurt | 933 Beiträge

Ohje, der Oberbefehlshaber der "Freien Syrischen Armee" ist heute getürmt. Nun löst sich seine Truppe auf, und GB/USA stellen ab sofort die Waffenlieferungen ein.

http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische...-155313501.html

Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht...


nach oben springen

#1064

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.12.2013 20:32
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #1063
Ohje, der Oberbefehlshaber der "Freien Syrischen Armee" ist heute getürmt. Nun löst sich seine Truppe auf, und GB/USA stellen ab sofort die Waffenlieferungen ein.

http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische...-155313501.html

Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht...




dafür werden die Saudis und die Golfemirate ihre "Hilfe" für die islamischen Terroristen intensivieren. Auf diesem Wege dürfte auch weiterhin beste westliche Waffenqualität den Weg auf diesen selbst gezüchteten Kriegsschauplatz finden!


seaman, damals wars, Kurt, GZB1, eisenringtheo, DoreHolm und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1065

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 25.12.2013 07:41
von furry | 3.562 Beiträge

Ist NRW die Insel der ideologischen Extremisten in Deutschland?
http://www.focus.de/politik/gastkolumnen...tors_picks=true

Was kommt da auf uns zu?


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#1066

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 25.12.2013 11:02
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

– Recep Tayyip Erdoğan
http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Das ist auch eine nachhaltige Methode unerwünschte Einheimische zu entsorgen
http://www.n-tv.de/politik/Kirchenbesuch...le11975111.html


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 25.12.2013 12:11 | nach oben springen

#1067

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 22.01.2014 09:39
von werner | 1.591 Beiträge

Nachdem die Chemiewaffenfrage leerlief, wurde nun was Neues gefunden. pünktlich zur Syrienkonferenz.

Im Moment noch werden auch bei der WELT Zweifel an der Geschichte geäußert. Mal sehen wie lange noch . . .

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...tografiert.html

Wieso ermittelt eine privat finanzierte Kommission und nicht die UN? Und Qatar als Geldgeber dieser Kommission?
War nicht auch Qatar das Film- Studio für diverse Darstellung von Kämpfen und leidenden Opfern im arabischen Frühling?

Jedenfalls wird man hiermit versuchen, Assad und seine Mannen des Massenmordes zu überführen. Ob man das schaffen wird, bleibt abzuwarten. Eine neue Begründung, doch noch einzugreifen und das Blatt zu wenden, baut man damit allemal auf.


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
DoreHolm und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1068

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 20:23
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #1064
Zitat von Kurt im Beitrag #1063
Ohje, der Oberbefehlshaber der "Freien Syrischen Armee" ist heute getürmt. Nun löst sich seine Truppe auf, und GB/USA stellen ab sofort die Waffenlieferungen ein.

http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische...-155313501.html

Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht...




dafür werden die Saudis und die Golfemirate ihre "Hilfe" für die islamischen Terroristen intensivieren. Auf diesem Wege dürfte auch weiterhin beste westliche Waffenqualität den Weg auf diesen selbst gezüchteten Kriegsschauplatz finden!




Ja @scorn

die weiteren Auswirkungen sehen wir heute im Irak mit der Einnahme Mosuls durch die ISIS mit Weitermarsch nach Bagdad, nebenbei hat sie sich auch ne große Ölraffinerie in Baidschi für die bereits besetzten Ölquellen gesichert und massenhaft schwere Waffen der irakischen "Armee" übernommen.

Mit dem Einmarsch der Amerikaner im Irak "zur Zerschlagung der al Kaida" und der Zersplitterung Syriens hat man den Grundstein für einen islamischen Gottesstaat a la ISIS gelegt.

http://www.n-tv.de/politik/Islamisten-fa...le12996286.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ir...r-a-974613.html


zuletzt bearbeitet 11.06.2014 21:14 | nach oben springen

#1069

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 20:56
von damals wars | 12.113 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1070

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:00
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Ja die Kämpfer des "Islamischen Staats im Irak und in Syrien" (ISIS) sind auf dem Vormarsch. Es wird immer wahrscheinlicher, dass ein neuer Einsatz der US Armee erfolgen wird.
http://www.zeit.de/news/2014-06/11/usa-i...ten-zu-11205403
Theo


nach oben springen

#1071

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:00
von FRITZE (gelöscht)
avatar

So etwas passiert ,nachdem US-amerikanische Streitkräfte ein Land befriedet haben !


eisenringtheo und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1072

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für diese Länder gibt es keinen Frieden, egal wie, sie schlachten sich gegenseitig ab! Wie krank ist das den?
Grüsse steffen52


nach oben springen

#1073

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:40
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #1072
Für diese Länder gibt es keinen Frieden, egal wie, sie schlachten sich gegenseitig ab! Wie krank ist das den?
Grüsse steffen52


wie nennst du denn den Zustand vor dem Angriff der "Willigen" auf den Irak vor 11 Jahren? Ich war Anfang 2003 in der Golfregion und ich war vor genau 3 Jahren in Aleppo, in Syrien! Tiefster Frieden! Seit dem von aussen organisierten und intensivierten Bürgerkrieg, welcher sich sehr schnell selbst zu eine reinen Terrorkrieg radikal islamistischer Kräfte entwickelte, ist auf Dauer und nachhaltig schluß damit! Gefördert und organisiert das ganze hat wer?

Seit der neuen "Baustelle" Ukraine ist Syrien und der Irak etwas aus dem Fokus geraten! In Syrien konnte Assad die Terrorbanden in die Schranken weisen, was ursächlich dafür sein dürfte dass diese sich nun auf die marode irakische "Demokratie" von Halliburton's Gnaden stürzen!

mission accomplished!? oder wie war dass?

SCORN


werner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1074

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:45
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Seit der neuen "Baustelle" Ukraine ist Syrien und der Irak etwas aus dem Fokus geraten! In Syrien konnte Assad die Terrorbanden in die Schranken weisen, was ursächlich dafür sein dürfte dass diese sich nun auf die marode irakische "Demokratie" von Halliburton's Gnaden stürzen!



SCORN

War das nicht der,welcher bei seiner Wahl vor kurzem ein "Superergebnis" erzielt hat weil gar nicht ALLE Wählen durften ?


nach oben springen

#1075

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:50
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1074


War das nicht der,welcher bei seiner Wahl vor kurzem ein "Superergebnis" erzielt hat weil gar nicht ALLE Wählen durften ?


@Pit 59 , es ist mir egal ob es ein "Superergebnis" war. Für mich ist glaubhaft, und zwar aus persönlicher Erfahrung, dass die Mehrheit der Syrier nach wie vor hinter ihm steht, und sei es weil er schlicht das kleinere Übel zu den islamischen Terrorbanden ist!


werner, Feliks D., Pitti53, DoreHolm und LO-Fahrer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1076

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 11.06.2014 21:56
von GZB1 | 3.286 Beiträge

@Pit 59

dafür gibts im ISIS-Staat nur eine Wahl: Koran in seiner strengsten, brutalsten Auslegung, oder Rübe ab.


werner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1077

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.06.2014 19:27
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Na da können wir uns ja auf was gefasst machen:

ISIS jetzt reichste Terrorgruppe der Welt.

"...Nach Berichten des kurdischen Fernsehens erbeuteten die Isil-Kämpfer in Mossul zudem 500 Milliarden irakische Dinar (318 Millionen Euro) in der Zentralbank.
Sollten sich die Meldungen bestätigen, würde dies Isil zur reichsten Terrororganisation vor Al Qaida machen. Experten schätzen das Vermögen von Al Qaida auf 50 bis 280 Millionen Euro. .."

http://www.tagesspiegel.de/politik/terro...a/10032536.html


nach oben springen

#1078

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.06.2014 19:58
von FRITZE (gelöscht)
avatar

"Die ich rief, die Geister ......"

Der Zauberlehrling aus Übersee lernt es einfach nicht !

Wenn man die Büchse der Pandora wegschliessen will , muss man vorher nicht noch reinschauen !


nach oben springen

#1079

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.06.2014 20:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Mossul ist erst erst der Anfang,Tikrit ist auch schon gefallen.Jetzt beginnt der Vormasch auf Bagdad.
ISIS weitet ihren Einfluß aus.
Ein Anfang der Befriedung,aber es wird kein Ende geben.
Woher sind die Waffen der Rebellen??vielleicht aus den Waffenexporten der BRD.
Wie geht es weiter in den Ländern, die angeblich zum Aufbau einer Demokratie,unterstützt wurden?
In allen diesen Ländern sieht es nicht gut aus für UNO.
Stellen wir uns die Frage: Warum unterstützen wir solche Staaten?
Oel ,ist doch begehrt,dafür werden wieder deutsche Soldaten geopfert.
Es reicht langsam,
Gruß Rei


nach oben springen

#1080

RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 12.06.2014 20:06
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Wenn da mal nicht die Schneise für die Leitung für das Gas aus Katar geschlagen und gleichzeitig ein Retorten-Staatsgebilde gegen den schiitischen Iran gezüchtet wird.


zuletzt bearbeitet 12.06.2014 21:07 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557099 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen