RE: Angriff auf Syrien

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:25
von SCORN | 1.455 Beiträge

Zitat von sektor im Beitrag #196
Hallo Arnstädter,
also du darfst natürlich nicht deinen abgelaufenen DDR-Pass vorzeigen, dann werden wirklich Fragen gestellt, ansonsten ist das mit der Auswanderung ganz easy heute - kein Schwein interessiert sich für dich, wenn du einen gültigen Pass und ggf. Visum hast. Dies soll wohl mit Russland weit aufwändiger sein, als mit den USA. Womit wir mit Russland bei einem der letzten noch (Halb)Unterstützer von Syrien wieder beim Thema sind. Aber früher oder später ist Assad und dessen Clan sowieso Schnee von gestern!

mit verlaub herr sektor, sie schreiben falsches! "auswandern" ist für deutsche staatsbürger lediglich innerhalb der EU unproblematisch! alles andere was über die allgemein üblichen 30 bis 90 tage visa gefordert und visafreien aufenthaltes in anderen ländern hinausgeht ist keineswegs einfach! gerade in den USA macht man sich bei überschreiten der 90 tage aufenthalt strafbar! .............in anderen ländern auch!

lediglich wenn ein interesse am know how des "Deutschen Michels" besteht wird es etwas einfacher! das dürfte aber die wenigsten betreffen!

SCORN

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 23:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:31
von Marder | 1.413 Beiträge

Hallo Scorn,

da verwechseltst du etwas. Europa hindert dich nicht daran Europa zu verlassen. Die USA muss nur zustimmen, dass du dort einwanderst. Das ist schon ein Unterschied.

Du kannst jederzeit diese Land verlassen sobald du jemanden findest, der dich aufnimmt!!!

Brauchste nur den Neurussen Depardieu ( oder Departieu für abgefahren ) zu nehmen. Der brauchte in Frankreich nichts und niemanden zu fragen ob er Russe werden darf!!!!!!

MfG Marder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
sektor hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.01.2013 23:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:33
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #200
Zitat von DoreHolm im Beitrag #187
Wäre mal interessant, wie sich die Rebellen, die erkennbar islamistisch und damit wahrscheinlich auch antiisraelisch geprägt sind, nach ihrem voraussichtlichen Sieg um die Golan-Höhen "kümmern".

Das ist ja einer der Gruende warum die Globalisten dort Krieg schueren. Egal wie auch immer man zu Israel stehen mag. Tatsache aber ist das Israel eines der letzten Bollwerke gegen die 'Eine Welt' Verschwoerer ist und darum dem Endsieg der Globalisten im Wege steht. Darum muss Israel zum Fall gebracht werden und diese Islamisten dienen als Werkzeug dafuer.

Aber warum wurde da über 60 Jahre damit gewartet ? Ohne Milliarden-Unterstützung, Waffenlieferungen sowie diplomatische Unterstützung gegen die muslimischen Nachbarn hätte man dieses Wunschziel doch viel früher haben können ? Aber WzdW, dafür wirst Du sicher eine ganz einleuchtende Erklärung haben. Die wird vergleichsweise etwa ähnlich angelegt sein wie, daß man bei der Frage, wo Gott den war, wenn irgendwan und irgendwo unschuldige Frauen und Kinder durch Verbrecher umgebracht wurden, daß Gott die Menschen eben prüfen wollte.

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:34

Zitat von Marder im Beitrag #202

da verwechseltst du etwas.

Du kannst jederzeit diese Land verlassen sobald du jemanden findest, der dich aufnimmt!!!

MfG Marder

genau das meine ich, deutschland hällt keinen! man stelle es sich aber nicht so einfach vor in den USA , Canada, Australien oder sonstwo "einzuwandern"!

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:37

Scorn, dann gehe nach Russland. Siehe meinen geänderten Post.
Es gibt eben Länder aus denen man gerne raus will und es gibt Länder in die man gerne rein will.

Jeder schützt sich eben so gut es geht für seine Interessen!!!
MfG Marder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 23:42 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:44
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #205

MfG Marder

Ne ne Marder..mach mal den test in die Usa oder Kanada auszuwandern

Mein Schwager hats vor 5 Jahren versucht,antwort :zu alt,falscher Beruf,zu wenig Geld.Das war es dann mit auswandern..Er malocht immer noch hier auf dem Bau für einen Hungerlohn mit 53 Jahren!

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:48

Zitat von Marder im Beitrag #205
Es gibt eben Länder aus denen man gerne raus will und es gibt Länder in die man gerne rein will.

Jeder schützt sich eben so gut es geht für seine Interessen!!!
MfG Marder

hast du mal versucht ein geschäftsvisum oder dauervisum für russland zu bekommen?

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:50
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Und was ist nun ein Hungerlohn? Das ist doch wie alles Ansichtssache. Gib einem Unternehmer 1000 € der sagt das es nichts. Gib einem“ Assi“ 1000 €, der sagt," ich bin reich“.
Harra 318

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:51

Nöö

aber der franzose hat eines bekommen, bzw sogar einen Pass

aber immer noch einmal, da wirste höchstens behindert einzureisen aber nicht auszureisen!!

MfG Marder

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:53

Vielleicht ist es einfacher als Deutscher in den Irak oder Saudiarabien oder was weiß ich wo einzureisen. Aber es ist kein Problem hier raus zu kommen.

MfG Marder

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:54

Zitat von Marder im Beitrag #209
Nöö

aber immer noch einmal, da wirste höchstens behindert einzureisen aber nicht auszureisen!!

MfG Marder

na dann geh mal auf ein russisches konsulat.......

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:54
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #209
Nöö

MfG Marder

tolles Argument,ich darf ausreisen wohin ich will,aber einreisen wo ich will geht nicht?

und der Franzmann Obeliks hat es auch nur mit Beziehungen geschafft

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:55

Ich glaube wir aneinander vorbei.

MfG Marder

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:58

Zitat von Marder im Beitrag #210
Vielleicht ist es einfacher als Deutscher in den Irak oder Saudiarabien oder was weiß ich wo einzureisen. Aber es ist kein Problem hier raus zu kommen.

MfG Marder

tut mir schrecklich leid marder, aber ein resident visa in den golf emiraten oder in saudi zu bekommen ist nicht weniger schwer! als "touri" kannst du dein geld in die (fast) ganze welt schleppen, willst du deinen lebensmittelpunkt dorthin verlegen sieht es ganz schnell anders aus!

wir entfernen uns gerade vom thema!

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2013 23:58

Zitat von Rostocker im Beitrag #194

Zitat von Pit 59 im Beitrag #192Man schämt sich mittlerweile diesem Land angehören zu müssen, das wird niemals das meine werden! @Feliks

müssen ? Nee,Nee Feliks,einfach Koffer packen und ab. Du musst auch Niemand fragen,oder Anträge stellen.Die Zeiten sind vorbei.

Och---das sehe ich anders.Deutschland ist ein schönes Land.Man muss nicht gerade dessen Politiker und die herschenden Parteien,lieben.Man kann ja zu abwechslung auch mal Links oder Rechts wählen.Dafür ist ja die Freiheit da.Aber Deutschland ist ein schönes Land.

Nix mit Nee,Nee !und einfach Koffer packen.Du kanst nicht einfach auf den HH-Flughafen spazieren gehen,flug buchen und ab gehts .
ein Ticket kaufen,fragen werden auch gestellt,(wieso,weshalb ,warum),Geschweige denn von den überwachten Gebiet von der BP.
Hoffe du nimmst keine elektr.Zahnbürste mit.

Darauf habe ich geantwortet. Hier geht es darum man kommt aus dem Land nicht raus. das ist nicht so. ich verlasse das Gebiet der BRD regelmäßig. Mich hat noch nie jemand gefragt warum!!!!

MfG Marder

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 00:01 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.01.2013 18:09
von PF75 | 3.291 Beiträge

Und was haben die letzten Beiträge mit dem Thema zu tuen ??????????

Arnstädter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.01.2013 18:16
von Polter (gelöscht)

Zitat von PF75 im Beitrag #216

Reiseempfehlungen sind doch immer gut und praktisch.

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.01.2013 19:51
von sektor | 54 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #216

Mit dem geistreichen Beitrag Nr.190 und den Kommentaren dazu entzündete sich die Debatte. Habe mit meinem späteren Kommentar noch einmal versucht eine "Brücke" zum Thema Syrien zu bauen, aber... - Vielleicht wäre ein neues Thema unter Überschrift "Stark verspätete Ausreiseversuche" sinnvoller?!?

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.01.2013 20:21
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #212

tolles Argument,ich darf ausreisen wohin ich will,aber einreisen wo ich will geht nicht?

Jeder einreisen und mit Sozialunterstuetzung so lange bleiben wie er will geht halt nur in der BRD.

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.01.2013 21:02
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Ob Baschar al-Assad noch eine Chance hat, abzuhauen, wenn sich die Lage zuzieht? Es scheint ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Kontrolle über die Fernstraßen verlorengeht, damit verliert die Zentrale ihre praktische Macht. Selbst Russland scheint das so zu sehen.
Ist dann eine Ceaucescu- oder Gaddafi-Variante für den unausweichlich? Wenn ich Diktator wäre, hätte ich mich rechtzeitig mit ein paar Milliarden in irgendein befreundetes Ausland abgesetzt (als es die noch gab...). Villa am See und fertig.

Was gewinnt man, wenn die Macht sowieso flöten geht und man wartet, bis es zu spät ist? Ist doch nicht "ehrenhaft", als Gejagter in irgendeinem Abwasserschacht zu enden. Von den ganzen zivilen Opfern mal zu schweigen.

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 21:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1190 Gäste und 96 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557147 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen