#1

Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 19:27
von Angelo | 12.391 Beiträge

Er starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Der Notarzt war zu einem Appartment in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Rettungskräfte versuchten dort vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


nach oben springen

#2

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 19:33
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Schade um einen etwas schrägen,aber guten Schauspieler!Möge er in Frieden ruhen!


nach oben springen

#3

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 19:39
von frank | 1.753 Beiträge

meine nichte verdient sich in diesem hotel ein paar euro neben ihren studium , sie ist auch geschockt , sagte er war ein ganz lieber zeitgenosse immer höflich , zuvorkommend und kein bischen arogant wegen seine's prommistatus !!!



nach oben springen

#4

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 19:39
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Die Welt geht unter... wer wird nun die X und Y Promis im Dschungelcamp begleiten?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 01.10.2012 19:43 | nach oben springen

#5

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 19:42
von utkieker | 2.913 Beiträge

Der große Kabarettist, Schauspieler, Autor, Entertainer und Fußballfan von Eintracht Pankow Edgar Külow verstarb bereits am Wochenende!
Mögen Beide in Frieden ruhen!

Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 20:09
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Er war ne kölsche Jung......mach et joot.



nach oben springen

#7

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 20:40
von josy95 | 4.915 Beiträge

Ist schon ein bischen sehr früh, mit 51 so urplötzlich abzutreten.

Mein "Fall" war Dirk Bach nicht so unbedingt, aber das soll jetzt und hier eine ungewichtigere Rolle spielen.

Schließe mich da eher @Feliks D.`s Statement an.

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
LO-Wahnsinn und Dieterp haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 01.10.2012 22:15
von EK82I | 869 Beiträge

Noch jemand der aus dem Leben gerissen wurde.Mögen auch Ihn die Mitmenschen in guter Erinnerung behalten.


nach oben springen

#9

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 02.10.2012 08:27
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Er war schon ein recht schräger Vogel, aber gerade das hat ihn irgendwie liebenswert gemacht.
Schade, wieder einer weniger der etwas konnte.


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 08:27 | nach oben springen

#10

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 02.10.2012 10:17
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Was seine Schauspielerei, oder besser gesagt seine Art Humor betrifft, so war das nicht so mein Fall, zu einfach gestrickt die Witze, oft den Anschein sie wären einstudiert, ich konnte höchstens mal schmunzeln, wirklich lachen nie.
Menschlich soll er einer der ganz Grossen gewesen sein und deswegen sage ich, machs gut Dirk Bach man sieht sich.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#11

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 02.10.2012 10:47
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Aus künstlerischer Sicht war er nie mein Fall. Als Mensch bzw. nicht in seiner Rolle war er ein liebenswerter Mensch mit einem unheimlich hohen Intellekt, wie ich in einigen Talkshows feststellen konnte. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#12

RE: Schauspieler Dirk Bach gestorben

in Themen vom Tage 02.10.2012 15:52
von eisenringtheo | 9.159 Beiträge

Ja der Humor war schon etwas speziell. Mir hats gefallen...

Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Richard von Weizsäcker gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Marder
60 04.02.2015 02:07goto
von Barbara • Zugriffe: 2692
als Märtyrer gestorben
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Lutze
45 05.11.2014 21:47goto
von damals wars • Zugriffe: 4268
Suche Dirk Backhaus
Erstellt im Forum DDR Grenzsoldaten Kameraden suche von StabsfeldKoenig
0 21.09.2011 16:21goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 786
Generalmajor des MfS Willi Opitz ist gestorben
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von YYYYYYYY
10 06.04.2011 20:03goto
von Feliks D. • Zugriffe: 1257
Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
10 13.02.2011 14:43goto
von SanGefr • Zugriffe: 1927

Besucher
37 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1969 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 557001 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen