#21

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 19.09.2012 21:41
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Es lag vielleicht auch daran das es so wenig Gewitter in der Zeit gab. Deshalb habe ich mich ja auch nicht beteiligt.

Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen

#22

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 19.09.2012 21:48
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Schade Andreas, auf deinem Blog sind viele sehr gut gelungene Bilder.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#23

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 23.09.2012 22:44
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Hallo Feliks,
leider hab ich aber kein richtiges Gewitterbild machen können, das einzige, das ich in der Hinsicht aufgenommen habe zeigt keinen Blitz, ausserdem habe ich ja kurz zuvor hier einige Bilder vom Urlaub gepostet. Also hätte jeder das Bild von mir zuordnen können und das hätte doch den Wettbewerb verzerrt. Ich hoffe das beim nächsten Fotowettbewerb ein Thema kommt zu dem ich dann wieder ein Bild schicken kann.
BTW. die Beteiligung bei der Abstimmung ist bisher auch noch nicht so hoch.

Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen

#24

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 25.09.2012 11:57
von VNRut | 1.486 Beiträge

Zitat von Mholzmichel im Beitrag #19
Eigentlich schade dass die beteiligung so mager ist. Es hat doch bestimmt jeder einen Fotoaparat


... nur kein Gewitter, wenn man eins braucht, dafür


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#25

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 25.09.2012 14:45
von Mholzmichel | 381 Beiträge

Wenn ich unterwegs bin, hab ich die Kamera eigentlich immer dabei, Hobby eben.


EK 81/2
nach oben springen

#26

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 26.09.2012 13:32
von Fanny | 74 Beiträge

Zitat von Mholzmichel im Beitrag #25
Wenn ich unterwegs bin, hab ich die Kamera eigentlich immer dabei, Hobby eben.




hallo na ja mir geht es genau so wenn ich aus dem Haus gehe habe ich meine Digi immer an mann. na ja eigentlich heißt nicht immer oder?
meine Digi ist für mich wie ein Herzschrittmacher, da fehlt dann irgent was wenn ich sie nicht an mann habe. Meine Digi ist auch ein Hobby von mir
habe aber leider mehrere Hobbys oder Freizeit beschäftigungen.


nach oben springen

#27

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 26.09.2012 15:20
von furry | 3.581 Beiträge

Zitat von Fanny im Beitrag #26
habe aber leider mehrere Hobbys oder Freizeit beschäftigungen.



Wieso leider? Sei froh, dass es so ist. Rein biologisch wirst Du im Laufe der Jahre auf eins verzichten müssen (oder auch nicht, dank Pfizer).


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
zuletzt bearbeitet 26.09.2012 15:21 | nach oben springen

#28

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 26.09.2012 21:15
von Mholzmichel | 381 Beiträge

Na dann seh`n wir mal wenn es in die "heiße Phase" geht


EK 81/2
nach oben springen

#29

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 29.09.2012 10:23
von icke46 | 2.593 Beiträge

Irgendwie muss man sich doch fragen, ob dieser Fotowettbewerb überhaupt Sinn macht: Von 1575 Mitgliedern gaben bisher 37 ihre Stimme ab, also knapp über 2 Prozent. Man kann wohl sagen, dass das Desinteresse riesengroß ist.

So macht eine Teilnahme am Wettbewerb für den Fotografen auch nicht unbedingt Spaß. Vielleicht wäre es sinnvoll, auf das Voting zum Fotowettbewerb auf der Portalseite hinzuweisen, um die Beteiligung etwas zu erhöhen.

Gruss

icke



Angelo und Mholzmichel haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#30

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 29.09.2012 13:41
von Mholzmichel | 381 Beiträge

Da bin ich voll Deiner Meinung.


EK 81/2
nach oben springen

#31

RE: Das Voting für den Fotowettbewerb September 2012

in Forum Foto Wettbewerb 29.09.2012 13:51
von Angelo | 12.397 Beiträge

Ich hänge nochmal eine Woche dran also machen wir bis zum 07. Oktober


Mholzmichel hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 09:05 | nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen