Spuk unterm Riesenrad

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 14.08.2012 23:33
von SFGA | 1.519 Beiträge

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

RE: Spuk unterm Riesenrad

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 15.08.2012 20:52
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zwei Fragen...

1. Weißt Du was ein Quartalssäufer ist?
2. Wozu erstellst Du die letzten Tage alles doppelt und benutzt nicht ganz einfach mal die Suchfunktion?

Das ganze doppelt und dreifach erstellte nervt und machts unübersichtlich, aber vielleicht schaffts ja ein Admin das wieder zu löschen, oder zur Not auch einfach nur zu verschieben.

Alfons Zitterbacke
Spuk unterm Riesenrad

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
Altmark01 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2338 Gäste und 146 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558678 Beiträge.

Heute waren 146 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen