#1

happy birthday

in Themen vom Tage 11.08.2012 10:55
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

allen die heute geburtstag haben:
http://www.youtube.com/watch?v=P90dKxlsUJo


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#2

RE: happy birthday

in Themen vom Tage 11.08.2012 11:30
von Südharzer | 570 Beiträge

Hallo Peter,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel viel Gesundheit


nach oben springen

#3

RE: happy birthday

in Themen vom Tage 11.08.2012 12:23
von SEG15D | 1.121 Beiträge

Den beiden Geburtstagskindern Peter und Wolfgang die besten Wünsche, Glück und Gesundheit....
an zwei Thüringer, von einem Thüringer!

Grüße vom SEG15D



boofinger hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: happy birthday

in Themen vom Tage 11.08.2012 19:17
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Pop-Olymp
Erstellt im Forum Themen vom Tage von stutz
13 10.12.2012 18:53goto
von Hackel39 • Zugriffe: 1182

Besucher
21 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1235 Gäste und 89 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558216 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen