#1

CSR: gefälschte Grenze

in Presse Artikel Grenze 11.08.2012 08:11
von matloh | 1.223 Beiträge

In der CSR gab es laut dem verlinkten Artikel ein noch perfideres Grenzsystem als in der DDR - aber lest selbst:

http://www.orf.at/stories/2135093/2135085/

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#2

RE: CSR: gefälschte Grenze

in Presse Artikel Grenze 11.08.2012 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von matloh im Beitrag #1
In der CSR gab es laut dem verlinkten Artikel ein noch perfideres Grenzsystem als in der DDR - aber lest selbst:

http://www.orf.at/stories/2135093/2135085/

cheers matloh

Die "Operation Stein".....es gibt immer noch eine Steigerung.
"Die falschen Grenzen seien meist bis zu 50 Kilometer vor den tatsächlichen Grenzen errichtet worden".....

Welch Verschwendung von Areal.
Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.


nach oben springen

#3

RE: CSR: gefälschte Grenze

in Presse Artikel Grenze 11.08.2012 19:21
von Polter (gelöscht)
avatar

Und Kommandant war ein gewisser Schweijk.
Drei Jahre hat dieser Verteidigungswall gestanden? Keine Zeitzeugenberichte? Nun, der Anfang ist ja gemacht mit der Geschichte....


nach oben springen



Besucher
35 Mitglieder und 88 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 2720 Gäste und 158 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14475 Themen und 567837 Beiträge.

Heute waren 158 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen