RE: Fotowettbewerb August 2012 "Gewitterstimmung"

in Forum Foto Wettbewerb 02.09.2012 21:05
von Rostocker | 7.715 Beiträge

Zitat von Fanny im Beitrag #19
na ja sieht ja noch nicht toll aus hier. keiner mehr interesse am fototwettbewerb möchte ja gerne noch ein paar bilder mehr sehen.

gruß fanny

Fanny,was erwartest Du denn,ohne zu Meckern--das ist ein ganz blödes Thema.Ein Bild mit dunklen Wolken kann ich zu genüge reinstellen.Aber wer beweist das es ein Gewitter ist.Ohne Blitze sagt das Thema-Gewitterstimmung-überhaupt nichts aus.Wenn jemand schlau ist,sucht er sich ein Bild im Internet Ich hatte ja mal vorgeschlagen das Thema zu wechseln.Aber zu Antwort bekam ich was mit dunklen Wolken und das last sich auch mit den Handy machen.Naja vielleicht ist das übernächste Thema interessanter und die beteildigung größer. Gruß Rostocker

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Forum Foto Wettbewerb 02.09.2012 23:25
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Diesmal muss ich leider passen, denn hier gibt es keine Gewitterstimmung. Das ist auch ein schwieriges Thema, und ich erwarte weniger Einsendungen als sonst. Trotzdem freue ich mich aber auf die Bilder und die Abstimmung.

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 02.09.2012 23:29

Zitat von Rostocker im Beitrag #21
na ja sieht ja noch nicht toll aus hier. keiner mehr interesse am fototwettbewerb möchte ja gerne noch ein paar bilder mehr sehen.

gruß fanny

Fanny,was erwartest Du denn,ohne zu Meckern--das ist ein ganz blödes Thema.Ein Bild mit dunklen Wolken kann ich zu genüge reinstellen.Aber wer beweist das es ein Gewitter ist.Ohne Blitze sagt das Thema-Gewitterstimmung-überhaupt nichts aus.Wenn jemand schlau ist,sucht er sich ein Bild im Internet Ich hatte ja mal vorgeschlagen das Thema zu wechseln.Aber zu Antwort bekam ich was mit dunklen Wolken und das last sich auch mit den Handy machen.Naja vielleicht ist das übernächste Thema interessanter und die beteildigung größer. Gruß Rostocker

Ein schwieriges aber ein herausforderndes Thema. Uninteressant auf gar keinen Fall. Freue mich schon auf die Bilder.

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 03.09.2012 08:24
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Angelo im Beitrag #18
Ich habe Bilder von

Zaunkönig
Funny
Heinz R
Oss´n
Grete85
Holzmichel
GKUS64

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 03.09.2012 15:11
von Fanny | 74 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #23
Zitat von Rostocker im Beitrag #21

gruß fanny

Ein schwieriges aber ein herausforderndes Thema. Uninteressant auf gar keinen Fall. Freue mich schon auf die Bilder.

na ja ist doch ein schönes thema ist ja ein kleines hobby von mir alles zu fotografieren was mir vor der linse kommt auch bei Gewitter sitze ich immer am Fenster mit eins zwei Flaschen Bier und jage blitze ist doch schön zu zu schauen bei ein schönes Gewitter.

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 03.09.2012 15:34
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #22
Diesmal muss ich leider passen, denn hier gibt es keine Gewitterstimmung. Das ist auch ein schwieriges Thema, und ich erwarte weniger Einsendungen als sonst. Trotzdem freue ich mich aber auf die Bilder und die Abstimmung.

Seit wann bekommst DU denn die Einsendungen, macht der Angelo gar nix mehr? Na zumindest hat er auch für die vom schlechten Wetter vernachlässigten User vorgesorgt. Über eine solche Weitsicht des Könikgs kann man ihn nich oft genug lobpreisen ...

So scheute er tapfer vor Jahr und Tagen keinen technischen Aufwand, ein über sein könikglsches Domizil umherziehendes Unwetter mutig auf Siliziumsspeicher zu bannen und für alle Zeit am könikglschen Archive 'Zu Seiner Röhre' den Akten beizulegen *breites_grins*

Und da in den Ausschreibungen zu diesem Kontest nirgendswo 'live', sondern nur 'selbstgeschossen' steht, nun, ...
... also den folgenden Link klicke und scho hammr'n 1a-Gewitterstimmungsbildsche zum Abpfotografiere

http://youtube.googleapis.com/v/dIdUmONRuc4

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 12:15 | nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 03.09.2012 17:22

Zitat von 94 im Beitrag #26
Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #22

Seit wann bekommst DU denn die Einsendungen, macht der Angelo gar nix mehr?

Nein, ich bekomme gar nichts. Macht alles der Angelo. aber ich freue mich wenn ich die Einsendungen hier im Forum betrachten kann.

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 04.09.2012 14:22

Zitat von Angelo im Beitrag #24
[quote=Angelo|p206406]Ich habe Bilder von

Zaunkönig
Funny
Heinz R
Oss´n
Grete85
Holzmichel
GKUS64
redadeg
nimmix
Icke46

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 07:18 | nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 10.09.2012 20:40
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Ich hätte mich ja gerne beteiligt aber da ich kein Gewitter gesehen habe das ich fotografieren könnte muß ich diesmal leider passen. Und Irgendeinen bewölkten Himmel wollte ich nicht einsenden, das wäre ja in meinen Augen Betrug. Naja, vielleicht das nächste mal wieder.

Andreas

http://kaube-blog.de/

nach oben springen

in Forum Foto Wettbewerb 15.09.2012 16:06

Die Teilnehmer stehen jetzt fest in den nächsten Tagen kommt das Voting

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556922 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen