#1

Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 31.05.2009 22:05
von Angelo | 12.392 Beiträge

Da haben sich ein paar Fachmänner richtig mühe gemacht und die Berliner Mauer mit ihrem Verlauf ins Digital Bild umgewandelt.Unter dem Motto "Zeitreise" haben die macher dieser Videos auch noch "Potsdamer Platz" "Reichstag" und Brandenburger Tor von 1941 bis in die Neuzeit als Zeitraffer erschaffen.






nach oben springen

#2

RE: Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.06.2009 04:01
von Berliner (gelöscht)
avatar

voll Geil, eh!

Ich werde morgen einen kurzen Clip von der DVD "Mauerflug" hochladen, sehr cool.

Berliner


nach oben springen

#3

RE: Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 02.06.2009 00:11
von Berliner (gelöscht)
avatar

wie eher schon versprochen, ein Clip aus der DVD "Mauerflug".

Fuer meine Beduerfnisse fand ich sie sehr gut.

Ich nehme auch Wuensche entgegen, wuerde jemand einen bestimmten Abschnitt aus der Luft sehen (nur zwischen Cecilienhof und Bornholmerstr., sorry).

Empfehlenswert!

Berliner


nach oben springen

#4

RE: Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 22.08.2010 23:07
von Sachse (gelöscht)
avatar

Überaus interessante Zeitdokumente.

Danke fürs Einstellen!


nach oben springen

#5

RE: Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 24.08.2010 21:31
von torpedoschlosser | 330 Beiträge

wirklich gutes Material,
habe da auch noch was aus vergangener Zeit gefunden. Ist zwar leider nicht "Digital", lässt sich aber doch nachvollziehen.

mfG torpedoschlosser

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 21:32 | nach oben springen

#6

RE: Der Grenzverlauf der Mauer durch Berlin Digital

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 05.09.2012 15:33
von Backe | 480 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
wie eher schon versprochen, ein Clip aus der DVD "Mauerflug".

Fuer meine Beduerfnisse fand ich sie sehr gut.

Ich nehme auch Wuensche entgegen, wuerde jemand einen bestimmten Abschnitt aus der Luft sehen (nur zwischen Cecilienhof und Bornholmerstr., sorry).

Empfehlenswert!

Berliner




ab 3:00 Bornholmer Str.


"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 15:41 | nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 841 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14364 Themen und 557468 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen