#1

Schulungsfilm "Revisor"

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 04.07.2012 09:16
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

hier der von der bstu veröffentlichte und stark gekürzte schulungsfilm "revisor" . der v.g. schulungsfilm wurde so stark gekürzt das er z.t. einen anderen sinn ergibt.




und hier der vollständige schulungsfilm:



* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#2

RE: Schulungsfilm "Revisor"

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 04.07.2012 09:19
von exgakl | 7.238 Beiträge

das Thema wurde durch Gilbert nochmal neu erstellt, da ich beim löschen der unsinnigen Beiträge versehentlich den Eingangsbeitrag entsorgt habe.
Danke Gilbert.....
Machen wir es also wie Lenin, der war ja eines Tages auch aus dem Mausoleum verschwunden, dafür hing ein Zettel an seinem Glassarg mit der Aufschrift... "bin auf der Aurora, fange nochmal von vorn an"

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schulungsfilm Grenztaktische Handlungen 1986
Erstellt im Forum Videos aus dem Alltag und Leben der DDR von Krepp
1 07.10.2015 20:17goto
von mibau83 • Zugriffe: 581
PKE Schulungsfilm
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von DirkUK
3 15.08.2014 23:21goto
von Schlutup • Zugriffe: 452
Schulungsfilm "Revisor"
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von GilbertWolzow
7 29.07.2012 10:16goto
von GilbertWolzow • Zugriffe: 8975
Ein Film der Birthler Behörde "Immer lebe die Sonne"
Erstellt im Forum DDR Bilder von karl143
83 05.07.2012 22:08goto
von mjahr • Zugriffe: 14095

Besucher
4 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558757 Beiträge.

Heute waren 40 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen