RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 05.07.2014 19:21
von Marder | 1.413 Beiträge

Weisses stammt vermutlich vom Dinosaurier bzw. deren Nachfolgern oder Fisch.
Rotes von richtigen Tieren wie Schwein Rind Wild usw.
Mit freundlichen Grüßen Marder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 19:21
von FRITZE (gelöscht)

Keine bange den Unterschied kenne ich . Im Gegensatz zu Dir schlachte ich auch noch selbst !
Aber die Ente nimmt grünes am liebsten , nämlich Entengrütze !

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 19:45
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #541
Weisses stammt vermutlich vom Dinosaurier bzw. deren Nachfolgern oder Fisch.
Rotes von richtigen Tieren wie Schwein Rind Wild usw.

Weißes Fleisch ist nicht Fisch sondern Geflügelfleisch und Kaninchen !

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 19:46
von Marder | 1.413 Beiträge

die Nachfolger der Dinos sind Geflügel usw.
Ok kein Fisch
Fisch ist aber auch weiß und Gemüse ist es auch nicht.

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
zuletzt bearbeitet 05.07.2014 19:48 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 19:50
von FRITZE (gelöscht)

Rüschtisch !

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 20:31
von Gelöschtes Mitglied

Eure Probleme möchte ich haben! Wen es die nur sind, dann bräuchte ich mich um nix andres mehr einen Kopf machen!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 20:39
von FRITZE (gelöscht)

AMEN !

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 20:41
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #546
Eure Probleme möchte ich haben! Wen es die nur sind, dann bräuchte ich mich um nix andres mehr einen Kopf machen!
[...]

Für solche Plaudereien/Probleme ist wohl auch der folgende Bereich gedacht:
Forum Kneipe Geöffnet 24 Stunden am Tag (Offtopic Bereich)

Das und der Verzicht auf meterlange Vollzitate würde die Themen erheblich übersichtlicher gestalten.

Ari

Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 20:52

Zitat von Ari@D187 im Beitrag #548
Zitat von steffen52 im Beitrag #546
[...]

Für solche Plaudereien/Probleme ist wohl auch der folgende Bereich gedacht:
Forum Kneipe Geöffnet 24 Stunden am Tag (Offtopic Bereich)

Das und der Verzicht auf meterlange Vollzitate würde die Themen erheblich übersichtlicher gestalten.

Ari

Musst du alles nicht so eng sehen

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2014 23:05
von Moskwitschka (gelöscht)

Da verwickelt uns das schnatterentchen in tiefgründige Gespräche über Fleisch und was lese ich auf der ultimativem Entenseite

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CEYQrQMwDA

Da macht es natürlich Sinn Menschen in ihrer Jugend in Kriege zu schicken. Zum einen sterben da ein paar überzählige tatsächlich, vor allem aber wird den anderen die Furcht vor dem Tod eingebläut, was wieder dazu führt, dass die Pfaffen wie Gauck endlich wieder Zulauf haben. Man kann den Einsatz der Kirchenmänner also durchaus als eine geschickte Marketingmaßnahme begreifen.In die gleiche Kategorie gehört auch der wichtigste Satz, den Gauck vor der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg abließ.

"Er stelle in der Bevölkerung auch eine Tendenz zum "Nicht-Wissen-Wollen" fest, kritisierte Gauck bei einem Besuch der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Es sei zwar menschlich, nicht mit Leid und Terror behelligt werden zu wollen, sagte Gauck. "Und dass es wieder deutsche Gefallene gibt, ist für unsere glücksüchtige Gesellschaft schwer zu ertragen." Aber: "'Ohne uns' als purer Reflex kann keine Haltung sein, wenn wir unsere Geschichte ernst nehmen", mahnte der Präsident."

Er spricht hier von einer glücksüchtigen Gesellschaft. Der Mann, der den Menschen in der DDR über Jahrzehnte hinweg die Geschichte vom lieben Gott vorgelogen hat, ist stinksauer darüber, dass die Menschen hier auf Erden ihr Glück suchen. Hier sollen sie sich seiner Meinung nach nämlich den Reichen unterwerfen und ihr Brot unter Tränen und im Schweiße ihres Angesichtes verdienen. Sie sollen kein Glück empfinden weil sie ja dann so Betrüger wie ihn nicht mehr brauchen die ihnen einen falschen Gott versprechen.

http://duckhome.de/tb/archives/10166-Gau...d-Soldaten.html

Also das musste mir jetzt erklären @schnatterinchen

LG von der Moskwitschka

Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.07.2014 17:39
von FRITZE (gelöscht)

Das wird wohl so nicht funktionieren ! Die Schnatterente ist jetzt bei den Grünen ,äh meinte bei den Wasserlinsen oder auch Entengrütze genannt !
oder ist er sogar auf geheimer Mission ?

http://www.youtube.com/watch?v=tRUOkFTTINM

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 11:39
von Mike59 | 7.970 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #455
Bundespräsident Gauck ist nach einer Umfrage des renommierten Forsainstitutes in einem Ranking der 50. beliebtesten Männer Deutschlands auf Platz 5 gelandet, direkt nach Günther Jauch. Den Platz 1 belegt auch mein Favorit Altkanzler Helmut Schmidt. Quelle ZDF Unterhaltungssendung vom 2.7.2014.

Da muss irgendetwas schief gelaufen sein bei der Umfrage. Wenn ich die Kakophonie hier im Forum bei der Nennung des Namens Gauck höre, dürfte er nicht mal unter den 50 Beliebsten sein.

Na so was aber auch, ist er nun unter den 50 beliebtesten oder was?
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/z...digkeit-verlust

Wer kein Fernsehen schaut ist nicht informiert, wer es schaut ist desinformiert.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 14:59

Zitat von Mike59 im Beitrag #552
Zitat von Gert im Beitrag #455
Bundespräsident Gauck ist nach einer Umfrage des renommierten Forsainstitutes in einem Ranking der 50. beliebtesten Männer Deutschlands auf Platz 5 gelandet, direkt nach Günther Jauch. Den Platz 1 belegt auch mein Favorit Altkanzler Helmut Schmidt. Quelle ZDF Unterhaltungssendung vom 2.7.2014.

Da muss irgendetwas schief gelaufen sein bei der Umfrage. Wenn ich die Kakophonie hier im Forum bei der Nennung des Namens Gauck höre, dürfte er nicht mal unter den 50 Beliebsten sein.

Na so was aber auch, ist er nun unter den 50 beliebtesten oder was?
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/z...digkeit-verlust

Wer kein Fernsehen schaut ist nicht informiert, wer es schaut ist desinformiert.

das ist ein ziemlicher Skandal, den das ZDF sich da leistet. Allerdings ist diese nachträgliche Manipulation offenbar nur auf die Gäste und Fernsehleute, die dort in der Sendung eingeladen waren, beschränkt, so verstehe ich das jedenfalls. Daher die Pos. 5 hält er sicherlich immer noch in dieser Umfrage.
ich kann sogar noch eins draufsetzen, laut beigefügter Umfrage belegt Gauck in der Beliebtheit der Politiker in D den Platz 2 hinter der Bundesmutti. Also das Volk hat eine andere Meinung als jene im Forum, die hier Tag für Tag Gauck - bashing celebrieren
guckst du hier.
http://de.statista.com/statistik/daten/s...in-deutschland/

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 15:05
von damals wars | 12.179 Beiträge

Du bist das Volk?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 15:49
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #436
( ... ) Übrigens fühle ich mich gut von ihm vertreten, wenn ich heute höre , dass er das Gesetz zur 10 % igen Erhöhung der Abgeordneten Diäten wegen Bedenken auf ihre Rechtmäßigkeit nicht unterschreiben will.

Hi Gert,
nun hat dein heißgeliebter BuPrä dem Diätenerhöhungsgesetz doch zugestimmt. Würde mich interessieren, wie man ihn überzeugt hat, falls das Zögern nicht nur eine Showveranstaltung für den Pöbel war.
Fühlst Du dich jetzt immer noch gut von ihm vertreten ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...g-a-980571.html

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 16:21
von Pit 59 | 10.152 Beiträge

Nur nicht Neidisch werden Jeder von uns hätte doch Bundestagsabgeordneter werden können Genauso gönne ich der Bundeskanzlerin Ihre 21.252.-Euro Monatsgehalt. Für mich ist das nähmlich ein Job den ich nicht machen möchte.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 16:59

Zitat von Pit 59 im Beitrag #556
Nur nicht Neidisch werden Jeder von uns hätte doch Bundestagsabgeordneter werden können Genauso gönne ich der Bundeskanzlerin Ihre 21.252.-Euro Monatsgehalt. Für mich ist das nähmlich ein Job den ich nicht machen möchte.

Und obendrein eine sparsame Vergütung im Vergleich zu Managern in der Industrie die gleiche oder auch weniger Verantwortung tragen.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
Pit 59 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 17:10

Zitat von damals wars im Beitrag #554
Du bist das Volk?

Falsche Fragestellung, hast meinen post nicht verstanden oder verstehen wollen.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 17:11
von Alfred | 6.849 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #555
Zitat von Gert im Beitrag #436
( ... ) Übrigens fühle ich mich gut von ihm vertreten, wenn ich heute höre , dass er das Gesetz zur 10 % igen Erhöhung der Abgeordneten Diäten wegen Bedenken auf ihre Rechtmäßigkeit nicht unterschreiben will.

Hi Gert,
nun hat dein heißgeliebter BuPrä dem Diätenerhöhungsgesetz doch zugestimmt. Würde mich interessieren, wie man ihn überzeugt hat, falls das Zögern nicht nur eine Showveranstaltung für den Pöbel war.
Fühlst Du dich jetzt immer noch gut von ihm vertreten ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...g-a-980571.html

Im Berichtsertattungwahn rund um das WM - Finale ist das doch fast untergegangen....
Ich kann mich noch erinnern, wie sich die Bürgerbewegten um 1990 über die Gehälter der DDR - Größen aufgeregt haben.
Aber heute, wie einiges mehr, alles vergessen..

suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2014 17:29
von seaman | 3.487 Beiträge

Jungs,
das sind doch alles nur Knochen für das Volk.
Sommerloch-Bla-Bla.
Der nicht fussballbesoffen ist bekommt paar Fetzen für das Sommerloch zum Jaulen.
Etwas Theaterdonner um ein paar abzuschiebende CIA-Fuzzis,die sich kaputtlachen.
Paar Diäten erhöhen,Maut,na und.
Plötzlich und pünktlich fühlen sich die Bundesgermanen gleichzeitig und zum zu erwartenden WM-Sieg auf Augenhöhe mit der Weltmacht USA.
Klar,das verpflichtet dann auch die für Gauck von den US-amerikanischen Denkfabriken vorgegeben Reden mit Leben zu erfüllen...
Wer denkt und redet gar über die wichtigen aktuellen Entwicklungen?
Ukraine und Bürgerkrieg.
Isis und das Kalifat.Wer hat die geschaffen,wer bezahlt die?
Tote in Gaza und Israel...Syrien,Libanon....stündlich.
Fracking,Hunger in der Welt und menschenverachtender Rüstungsindustrie,Genmanipulationen,Finanzkrise,Atomwaffen in Deutschland und,und.....
Brot und Spiele.
Oder für maritim Interessierte die Kapelle auf dem Oberdeck der "Titanic".

seaman

suentaler, furry, SCORN und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.07.2014 20:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1656 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558240 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen