#461

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:26
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar



Quelle: Titanic


Ja genau, die.


nach oben springen

#462

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:28
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Bei mir käme die nicht unter die ersten 1000.


nach oben springen

#463

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:35
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #462
Bei mir käme die nicht unter die ersten 1000.

Hallo Pit
Warum nicht lass sie doch trinken . Wir trinken doch alle mal einen .


nach oben springen

#464

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:38
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Das stimmt Eberhard,aber ich Fahre nicht Besoffen Auto, und dann noch über eine Rote Ampel


linamax hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 19:39 | nach oben springen

#465

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von linamax im Beitrag #463
Zitat von Pit 59 im Beitrag #462
Bei mir käme die nicht unter die ersten 1000.

Hallo Pit
Warum nicht lass sie doch trinken . Wir trinken doch alle mal einen .

Klar, Eberhard trinken wir alle mal einen! Aber Auto fahren und dann weg vom Fenster und nun wieder schlaue Sprüche, sie sucht wieder einen Weg nach oben! So kann man sein eigenes Image wieder auf bauen!
Grüsse steffen52


linamax hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 19:56 | nach oben springen

#466

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 19:58
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #464
Das stimmt Eberhard,aber ich Fahre nicht Besoffen Auto, und dann noch über eine Rote Ampel



biste da sicher ?
auch nicht mal mit Rest und unter Zeitdruck ?


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 19:58 | nach oben springen

#467

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:05
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Da bin ich mir ganz Sicher,und ich bin für viel härtere Strafen für Leute welche unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug Führen,denn meist trifft es Unschuldige bei Verkehrsunfällen.
Und ich weiss wovon ich Rede,es ist mein Job.


nach oben springen

#468

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:10
von PF75 | 3.291 Beiträge

@ Pit 59

Da bist du eventuell eine Ausnahme (ich achte auch darauf das so was nicht vorkommt ),aber vom Gesetzgeber aus ist es ja ja erlaubt angetrunken Auto zu Fahren.
Warum gibt es dann immer noch keine 0 Promille wie zu Ost-Zeiten ?


nach oben springen

#469

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:12
von PF75 | 3.291 Beiträge

Sorry die letzten 2 Beiträge waren OT ,wollen ja nicht das Ausgansthema aus den Augen verlieren.


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 20:12 | nach oben springen

#470

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Peter, wenn du tagelang nichts alkoholisches zu dir genommen hast und dann setzt dir jeman Meßwein vor die Nase und du weist ,vom Beruf her , der tut dir nichts an , Dann hauste doch glatt 2 Flaschen weg . Dann denkst du dir nichts dabei und setzt dich in dein Auto .
Sie hatte eben Pech . Das war eien Verwahrnung von oben . ratata


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 20:13 | nach oben springen

#471

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:25
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #468
Warum gibt es dann immer noch keine 0 Promille wie zu Ost-Zeiten ?
Weil sich klarer Verstand nur schwer durchsetzt und ökonomische Interessen viel zu stark die Politik dominieren.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


nach oben springen

#472

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:28
von damals wars | 12.113 Beiträge

Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#473

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das nunmehr angeschlagene Thema hat nüscht mit Wessi oder Ossi zu tun, es beweist sehr eindrucksvoll, dass jedes Gesetz in Deutschland durch bestimmte Rechtswege ausgehebelt werden kann, oft zum Schaden Unschuldiger.
Man hat einfach nicht den A... in der Hose, konsequente Rechtsvorschriften festzulegen, weil, es könnte ja wie Diktatur aussehen.

VG Klaus


HG19801 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#474

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.

Super Spruch, da kann man nur mit den Kopf schüttel! Es gibt aber Ärzte!
Grüsse steffen52


Hapedi, Gert, Marder, Harra318 und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#475

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:45
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.



jetzt bitte keinen Tropfen mehr

Hapedi



Gert, Marder, Harra318 und 94 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#476

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:51
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #475
Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.



jetzt bitte keinen Tropfen mehr

Hapedi

Hallo
Da nützt auch kein Arzt mehr .


Gert, Harra318 und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#477

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.


Jetzt kommt es genau raus . Warum haben sich denn die vielen überzeugten DDR-ler in den Westen abgesetzt ?????

Wer kennt die Antwort ??????????? ratata


Gert und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 20:58 | nach oben springen

#478

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ratata im Beitrag #477
Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.


Jetzt kommt es genau raus . Warum haben sich denn die vielen überzeugten DDR-ler in den Westen abgesetzt ?????

Wer kennt die Antwort ??????????? ratata

Ich nicht und viele auch nicht.Es gab einen Spruch : Wir bleiben hier" und den haben viele Bürger der ehemaligen, so genannten DDR eingehalten. Gegangen sind viele,die hier nichts auf die Reihe bekamen und wo sind sie heute ?wieder im alten Osten.
Damit will ich nicht sagen,viele haben es geschafft.
Was wäre wenn wir alle unsere Heimat verlassen hätten?
Welche Zustände wären dann hier??
Gruß reiner


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 21:21 | nach oben springen

#479

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 21:43
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #472
Der Westen ist selbst für Wessis nur im Suff zu ertragen.




....vor allem wenn man solche Posts liest,


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
linamax, Hapedi und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#480

RE: Der erste Auslandseinsatz der Bundeswehr

in Themen vom Tage 03.07.2014 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gert, leider sehr traurig, was so Einer von sich gibt, man könnte es als Beleidigung sehen! Aber es gibt ja Abstriche. Ich meine der gewisse Arzt, der wird es schon richten, hoffe der bekommt nicht noch Eu-Rente für so etwas! Den dann müssten wir sie bekommen, so etwas zu lesen! Weißt wie ich es meine?
Grüsse steffen52


Hapedi und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen