#21

RE: Schalck - Golodkowksi zum 80.

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 08.06.2012 17:48
von Alfred | 6.841 Beiträge

Hallo,

ich bin gespannt, was Schuhmann bringen wird.

Mir wäre es wesentlich angenehmer gewesen, wenn AS selbst dieses Buch geschrieben hätte.

Aber er - AS - hätte sicher auch nicht die Katze aus dem Sack gelassen.


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 18:16 | nach oben springen

#22

RE: Schalck - Golodkowksi zum 80.

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 08.06.2012 18:08
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Meinst Du Schuhmann läßt sie raus? Dann würde das Buch sicher nicht erscheinen!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#23

RE: Schalck - Golodkowksi zum 80.

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 08.06.2012 23:07
von Häuptling | 77 Beiträge

Zitat von Alfred
Hallo,

ich bin gespannt, was Schuhmann bringen wird.

Mir wäre es wesentlich angenehmer gewesen, wenn AS selbst dieses Buch geschrieben hätte.

Aber er - AS - hätte sicher auch nicht die Katze aus dem Sack gelassen.



Er hat doch selbst auch ein Buch geschrieben:

http://www.amazon.de/Deutsch-deutsche-Er...i/dp/3499611635


nach oben springen

#24

RE: Schalck - Golodkowksi zum 80.

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 08.06.2012 23:29
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Meinst Du Schuhmann läßt sie raus? Dann würde das Buch sicher nicht erscheinen!



Berufsmäsige Geheimniskrämer unter sich


nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2543 Gäste und 158 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 158 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen