#1

Was ist das??

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 04.06.2012 08:08
von maenne31 | 76 Beiträge

Kann mir jemand sagen wozu das hier da war? Gefunden an den Überresten des GSSZ bei Bockstadt...In halber Höhe des Zaunes, Abstand zwischen 2 dieser Teile immer 1 Zaunfeld...

Die Säule stand - wie zu sehen - genau hinter dem Zaun. Die Funktion des Hakens ist mir nicht so klar...Und was war an der Säule befestigt..


nach oben springen

#2

RE: Was ist das??

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 04.06.2012 20:39
von Thunderhorse | 4.024 Beiträge

Zitat von maenne31
[[File:http://files.homepagemodules.de/b150225/...570n2-thumb.jpg|none]][[File:http://files.homepagemodules.de/b150225/...570n3-thumb.jpg|none]]Kann mir jemand sagen wozu das hier da war? Gefunden an den Überresten des GSSZ bei Bockstadt...In halber Höhe des Zaunes, Abstand zwischen 2 dieser Teile immer 1 Zaunfeld...

Die Säule stand - wie zu sehen - genau hinter dem Zaun. Die Funktion des Hakens ist mir nicht so klar...Und was war an der Säule befestigt..




Das linke Bild zeigt eine Halterung für die Stromversorgung des GSSZ.
Anbringung feindwärts.
Schauste hier:
Blick von freundwärts, das Kabel zu erkennen.
http://www.nva-forum.de/nva-board/index....ic=10662&st=165

Das rechte Bild zeigt eine Halterung für die Aufnahme von Schaltkästen (GSG55 , GSG80), Stromversorgung etc..
Dazu der Hacken für die Aufnahme der Öse -Halterung Stromkabel.


"Mobility, Vigilance, Justice"
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:57 | nach oben springen

#3

RE: Was ist das??

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 04.06.2012 20:40
von Mike59 | 7.980 Beiträge

Zitat von Thunderhorse

Zitat von maenne31
[[File:http://files.homepagemodules.de/b150225/...570n2-thumb.jpg|none]][[File:http://files.homepagemodules.de/b150225/...570n3-thumb.jpg|none]]Kann mir jemand sagen wozu das hier da war? Gefunden an den Überresten des GSSZ bei Bockstadt...In halber Höhe des Zaunes, Abstand zwischen 2 dieser Teile immer 1 Zaunfeld...

Die Säule stand - wie zu sehen - genau hinter dem Zaun. Die Funktion des Hakens ist mir nicht so klar...Und was war an der Säule befestigt..




Das linke Bild zeigt eine Halterung für die Stromversorgung des GSSZ.
Anbringung feindwärts.
Schauste hier:
Blick von freundwärts, das Kabel zu erkennen.
http://www.nva-forum.de/nva-board/index....ic=10662&st=165





Yoo - ist eine Kabelhalterung und eine Halterung für einen Verteiler o.s.ä.


Mike59


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:42 | nach oben springen

#4

RE: Was ist das??

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 04.06.2012 23:27
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

ihr verratet auch alles. war doch VVS, wie soll man daraus eine storie machen wenn es hamlose signaldrähte waren?


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#5

RE: Was ist das??

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 05.06.2012 09:34
von maenne31 | 76 Beiträge

Besten Dank des Wissenden


nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558785 Beiträge.

Heute waren 100 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen