X

#21

RE: Bayern plant kommentierte Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf"

in Themen vom Tage 25.04.2012 07:18
von Fritze (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fritze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein kluger Mann hat mal geschrieben,daß nur zwei Dinge unendlich sind.Das Universum und die menschliche Dummheit.Beim Universum sei man sich aber nicht sicher.
Wanderer ich glaube du bist auch schon ins Universum abgedriftet,oder stänkerst du einfach nur gerne ?


nach oben springen

#22

RE: Bayern plant kommentierte Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf"

in Themen vom Tage 25.04.2012 07:31
von Pit 59 | 10.782 Beiträge | 1684 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Für mich gehört dieses Buch in Deutschland verboten und Verbreitung, sowie Besitz in jeglicher Form, unter Strafe gestellt.@Feliks

Mit persönlich ist es aber so was von Egal ob es dieses Buch gibt oder nicht.Das hat mich noch nie Interessiert und wird es auch nicht.

Gruß aus Thüringen


nach oben springen

#23

RE: Bayern plant kommentierte Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf"

in Themen vom Tage 25.04.2012 08:42
von eisenringtheo | 9.466 Beiträge | 234 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Marder
Hallo Feliks,
hast du das Buch Mein Kampf gelesen???

Wenn ja, warum darf der Rest der Bevölkerung das nicht. Zumal ich denke, dass man dieses Buch durchaus heute differenzierter liest als noch vor 70 Jahren.

Schönen Abend oder Nacht wünsche ich dir.
MfG Jürgen



Kann er doch. Das Buch kann man in jeder wissenschaftlichen Bibliothek ausleihen und im Internet ist es auch. Nur soll es nicht am Kiosk oder Buchladen neben H.Knabe und Harry Potter stehen..
Theo


nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 131 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ukkelaus
Besucherzähler
Heute waren 4617 Gäste und 180 Mitglieder, gestern 5084 Gäste und 193 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14571 Themen und 575969 Beiträge.

Heute waren 180 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen