#1

Kinder des Ostens

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 05.04.2012 12:05
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: Kinder des Ostens

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.04.2012 10:48
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#3

RE: Kinder des Ostens

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.04.2012 10:59
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

@94 wir haben uns doch schon daran gewöhnt. das böse ist überall und besonders wenn es aus dem osten kommt. warum bildet dann fernsehen aus dem westen wie dieser beitrag zeigt das zb."super nanni" erziehungswichtige aspekte setzt und die heutige schulbidung einfach nur spitze ist.
http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#4

RE: Kinder des Ostens

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.04.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 94
@ek40, meinste dös ... http://www.mdr.de/mediathek/suche/video4...s-d23ba9ff.html



Jo das mein ich und das hier. http://www.mdr.de/mediathek/suche/video4...s-d23ba9ff.html


Hab ich den falschen Link gesetzt....


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 672 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556928 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen