#1

Suche Noten

in DDR Artikel Marktplatz 27.05.2009 14:41
von kleiner Pionier (gelöscht)
avatar

Hallo an alle da draußen,

ich suche Noten von Helga Hahnemann "Jetzt kommt der Süße" und von Heintje "Mama".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen.

Euer kleiner Pionier


nach oben springen

#2

RE: Suche Noten

in DDR Artikel Marktplatz 30.05.2009 01:08
von Rainman2 | 5.770 Beiträge
Hallo kleiner Pionier,

und ein fröhliches "Für Frieden und Sozialismus: Seid bereit!".

Es wird manche wundern, warum ich Dir ein vollkommen anderes Lied hier sende, als angefordert wurde. Das ist kein Versuch, den kleinen Pionier mit realsozialistischem Liedgut von Heintje wegzubringen. Nein, der kleine Pionier hatte schon bei mir per PM nach den Noten für "Bau auf, bau auf" gefragt, die ich nun hier poste. Ich hoffe zumindest, dass Du der kleine Pionier bist, mit dem ich schon in Mailkontakt war. Wenn nicht, dann nimm es einfach als Versuch, Dich mit realsozialistischem Liedgut von Heintje wegzulocken.


Das beiligende PDF hat etwa 1 MB

"Immer bereit!"
ciao Rainman

Dateianlage:

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


zuletzt bearbeitet 30.05.2009 01:09 | nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 970 Gäste und 53 Mitglieder, gestern 3760 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14469 Themen und 567487 Beiträge.

Heute waren 53 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen