#1

Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 00:18
von Bongo (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 07:06
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Künstler!!! Ich verstehe sie selten. Genial oder durchgeknallt? Mein Vorschlag für das nächste Kunstobjekt: Helm ab zum Gebet am 9. November zum Grossen Zapfenstreich in Memoriam "Berliner Mauer"...
http://www.berlinermauer.se/BerlinWall/tragedy.htm


nach oben springen

#3

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 07:16
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Heute darf ja alles frei rumlaufen, selbst Menschen mit offensichtlichen psychischen Störungen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#4

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 07:25
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Heute darf ja alles frei rumlaufen, selbst Menschen mit offensichtlichen psychischen Störungen.



Die sollte sich mal auf die Couch legen


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#5

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 10:43
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Zitat von Harsberg

Zitat von Feliks D.
Heute darf ja alles frei rumlaufen, selbst Menschen mit offensichtlichen psychischen Störungen.



Die sollte sich mal auf die Couch legen



Warum, als "anerkannter Künstler" lebt es sich gut. Vielleicht eine Gastausstellung ihres Museums in HSH. http://www.algonet.se/~giljotin/ty_muse2.html
Ich verstehe zwar Kunst nicht, aber irgendwie sind mir diese Spinner sympathisch.

http://prelectur.stanford.edu/lecturers/christo/
Hätte man die Volkskammer so eingepackt, könnte man jetzt Führungen im Asbestschutzanzug durch Erichs Lampenladen anbieten: Berlin wäre um eine Attraktion reicher. Und die Leute kämen in Scharen und man könnte viel Eintritt verlangen. Eine Chance mehr - einfach so vertan..
Theo


nach oben springen

#6

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 21:58
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Heute darf ja alles frei rumlaufen, selbst Menschen mit offensichtlichen psychischen Störungen.



Und früher nicht ?



nach oben springen

#7

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 22:35
von Hans55 | 763 Beiträge

Als nächtes heiratet sie die Pyramiden!! Man, wo führt das noch hin !Hans 55


nach oben springen

#8

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 23:08
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Ist sie jetzt Witwe?

http://www.155kilometer.de/31/
Theo


nach oben springen

#9

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 09.03.2012 23:18
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Mit Sicherheit.Also auf den,die Dame ist noch zu haben.

Aber wer will sich das antun?


nach oben springen

#10

RE: Mauerheirat

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 10.03.2012 08:33
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Zitat von Pitti53
Mit Sicherheit.Also auf den,die Dame ist noch zu haben.

Aber wer will sich das antun?



Sie hat ja noch ihre Katzen. Kann sie eine davon oder mehrere davon heiraten..

ネコと結婚式を挙げた39歳ドイツ人男性 von samthavasa
Theo


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 08:34 | nach oben springen


Besucher
25 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 3481 Gäste und 196 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558143 Beiträge.

Heute waren 196 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen