Mordkomplott gegen Putin? Kurz vor den Wahlen.

in Themen vom Tage 27.02.2012 17:45
von Polter (gelöscht)

Kurz vor den Wahlen in Rußland wird ein Mordkomplott gegen Putin enthüllt.

http://de.rian.ru/society/20120227/262786976.html

Ein Verdächtiger soll den Umgang mit Sprengstoff in London erlernt haben. Und wichtig: Die Geheimdienste haben alles aufgedeckt!

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:46 | nach oben springen

RE: Mordkomplott gegen Putin? Kurz vor den Wahlen.

in Themen vom Tage 27.02.2012 17:49
von GZB1 | 3.286 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 17:50
von Gert | 12.354 Beiträge

der Westen ist schuld

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 17:56
von Alfred | 6.841 Beiträge

Ja Gert,

der Westen ist immer UNSCHULDIG.

Warten wir mal das Ergebnis der Ermittlungen ab.

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 20:23
von PF75 | 3.291 Beiträge

warum sollen die anschläge bloß immer woanders seien (Iran,USA,u.ä.)

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 22:44
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Wahrscheinlich genau so ein Inside job wie 9/11 und die meisten anderen "terroristischen Anschlaege" made by diversen westlichen Geheimdiensten im Verlauf der letzten Jahre. Bin mal gespannt wem man es bismal in die Schuhe schiebt, Moslems, Neo-Nazis, fundamentale Christen, Kommunisten, Waffensammler oder radikale Abtreibungsgegner? Ich hoffe die lassen sich was anderes ala Moslems einfallen, denn diese laengst verkratzte und haengende Schallplatte hoert sich doch keiner mehr an. Aber egal welchem "Staatsfeind" man das auch immer anhaengen wird, dieses Attentat dient am Ende nur einem Zweck: Die Einschraenkung fundamentaler Buergerrechte im Namen der inneren Sicherheit.

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 22:50

Zitat von PF75
warum sollen die anschläge bloß immer woanders seien (Iran,USA,u.ä.)

richtig , auch im Osten muss es mal richtig krachen. Ist doch langweilig immer die selben Orte zu hören

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 22:52

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Wahrscheinlich genau so ein Inside job wie 9/11 und die meisten anderen "terroristischen Anschlaege" made by diversen westlichen Geheimdiensten im Verlauf der letzten Jahre. Bin mal gespannt wem man es bismal in die Schuhe schiebt, Moslems, Neo-Nazis, fundamentale Christen, Kommunisten, Waffensammler oder radikale Abtreibungsgegner? Ich hoffe die lassen sich was anderes ala Moslems einfallen, denn diese laengst verkratzte und haengende Schallplatte hoert sich doch keiner mehr an. Aber egal welchem "Staatsfeind" man das auch immer anhaengen wird, dieses Attentat dient am Ende nur einem Zweck: Die Einschraenkung fundamentaler Buergerrechte im Namen der inneren Sicherheit.

Den Mossad hast du vergessen, der war lange nicht im Gespräch. Der mischt bestimmt auch in Syrien mit, wer weiss ?

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 23:13
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten

Vielleicht sinds wieder die Rebellen aus dem Nordkaukasus.. Islamisten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686162,00.html
http://www.n-tv.de/politik/Moskau-will-R...icle481001.html
Die Probleme mit den Islamisten im eigenen Land erklären wohl auch die Langmut mit Syriens Präsident Assad: Sie trauen den Muslimbrüdern nicht, die stark unter den Aufständischen in Syrien vertreten sind. Früher oder später muss Russland den "Kurswechsel" zur Opposition einleiten, wenn sie die Westmächte aus der Region fernhalten wollen. Allerdings würde das wieder den nordkaukasischen Rebellen Auftrieb geben.
Theo
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...iens-Opposition
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.02.2012 23:30
von Gelöschtes Mitglied

Oder vielleicht nur eine Inszenierung?
Mal ein bischen auf "Opposi-Jagd" gehen..........vor den Wahlen?
Oder,oder,oder....

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.02.2012 10:37
von ABV | 4.202 Beiträge

Falls das ganze wirklich nur ein PR-Gag sein sollte, dann bin ich von Putin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Etwas mehr als diese plumpe Inszenierung hätte ich dem alten Geheimdienstmann schon zugetraut. Aber so unwahrscheinlich ist ein von Tschetschenen ausgeführtes Attentat gegen Putin nun auch wieder nicht. Russland hat sich in Tschetschenien einer Menge Verbrechen schuldig gemacht. Das wird immer sehr gerne vergessen, wenn von " tschetschenischen Terroristen" die Rede ist. Alles in allem ist Putin ein eiskalter Machtmensch, der seltsamer Weise trotzdem, oder gerade deshalb, von vielen westlichen Politikern hofiert wird.

Gruß an alle
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.02.2012 10:50
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Ein Dutzend Attentatspläne auf Putin hat es schon gegeben. Dass er es pr-mässig umsetzt, ist irgendwie logisch. In der Vorwahlwoche bringt ihm das viele Stimmen; hätte man "die Katze" schon anfangs Januar aus dem Sack gelassen, wäre das nicht so effektiv gewesen.
http://diepresse.com/home/politik/aussen...ott-gegen-Putin
Theo

nach oben springen

Kurz nach den Wahlen.

in Themen vom Tage 05.03.2012 14:08
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

RE: Kurz nach den Wahlen.

in Themen vom Tage 05.03.2012 15:34
von damals wars | 12.113 Beiträge

Sieht so aus, als würden sich einige nach der Jelzin- Ära zurücksehnen, als noch den Westen in den Allerwertesten gekrochen wurde.
Die Zeiten sind sicher vorbei.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 16:23
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Es amüsiert mich ungemein dass ein Staat, der selbst nicht über ein verfassungsgemäßes Wahlrecht verfügt, sich nicht zu schade ist andere Staaten für ihre Wahlen zu kritisieren. Dies lässt den Verlust jeglichen Realitätssinns, und eine leicht gestörte Wahrnehmung, vermuten.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 16:32 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 17:12

was ist denn das für ein Spiel ? Mitten in dem Thread wechselt die Überschrift. Der Admin sollte hier auch mal entspammen, geht doch an anderer Stelle für bestimmte Interessengruppen auch mit Leichtigkeit

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass das angebliche Mordkomplott ein netter PR Gag war um diese sogenannte Wahl auf den letzten Metern noch mal anzuschieben

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 19:03
von damals wars | 12.113 Beiträge

So wie bei Lafontaine und Schäuble?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 19:53

Zitat von damals wars

nein nicht so, sondern in dem Sinne, dass das geplante Attentat frei erfunden ist, wenn du verstehst, was ich meine

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 20:16
von Rostocker | 7.715 Beiträge

Zitat von Gert

Zitat von damals wars

nein nicht so, sondern in dem Sinne, dass das geplante Attentat frei erfunden ist, wenn du verstehst, was ich meine

Naja solange es nur ein Eindruck ist--steht das nur in der Glaskugel

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2012 20:20

He, Rostocker du langweilst, lass dir mal was neues einfallen ?

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen