#41

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 07.10.2013 12:10
von Hapedi | 1.870 Beiträge

wo bleiben eigentlich die leicht bekleideten ----Nummerngirls----zwischen den Runden
schon alles wegrationalisiert

gruss Hapedi



nach oben springen

#42

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 07.10.2013 12:55
von Fritze (gelöscht)
avatar

Zitat von Hapedi im Beitrag #41
wo bleiben eigentlich die leicht bekleideten ----Nummerngirls----zwischen den Runden
schon alles wegrationalisiert

gruss Hapedi


Die sind in Russland alle bei der Femme -Fatale Protestbewegung ,protestieren aber meistens im Ausland !


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 24.04.2015 22:26
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Sonntagmorgen 04.20 Uhr ist wieder soweit,der Weltmeister Wladimir Klitschko holt sich wieder mal ein paar Milliönchen im MADISON SQUARE GARDEN.


nach oben springen

#44

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 24.04.2015 22:39
von Lutze | 8.027 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #43
Sonntagmorgen 04.20 Uhr ist wieder soweit,der Weltmeister Wladimir Klitschko holt sich wieder mal ein paar Milliönchen im MADISON SQUARE GARDEN.

lohnt nicht dafür den Wecker zu stellen
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
EMW-Mitarbeiter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#45

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 24.04.2015 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #44
Zitat von Pit 59 im Beitrag #43
Sonntagmorgen 04.20 Uhr ist wieder soweit,der Weltmeister Wladimir Klitschko holt sich wieder mal ein paar Milliönchen im MADISON SQUARE GARDEN.

lohnt nicht dafür den Wecker zu stellen
Lutze


@Lutze mußt keinen Wecker stellen. 10.30 Uhr gibt es auf RTL die Wiederholung.
Micha


eisenringtheo und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#46

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 25.04.2015 07:16
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

mußt keinen Wecker stellen. 10.30 Uhr gibt es auf RTL die Wiederholung.
Micha


Die Tagesschau von gestern kann ich mir Heute auch nochmal anschauen


nach oben springen

#47

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 25.04.2015 09:30
von eisenringtheo | 9.156 Beiträge

Das Dumme an Wiederholungen ist, man muss die ganze (nachts fernsehende und tagsüber geschwätzige) Nachbarschaft vorher informieren, dass sie einem bis Sonntag um 12 Uhr keinesfalls den Ausgang des Kampfes verraten dürfen . Telefonstecker muss man ausziehen, alle elektronischen Geräte ausschalten und WIFI abschalten. Klitschko hat "leider" die falsche Nationalität. Als US Amerikaner hätte er eine viel bessere Börse. So würde er wohl auch 150 Millionen kassieren wie Maywheater, der im Weltergewicht antritt. Oder eher noch mehr, weil Klitschko ja im Schwergewicht, also der Königsklasse, antritt.
http://www.blick.ch/sport/boxen/klitschk...-id3696084.html
http://www.focus.de/sport/boxen/alle-fak...id_4585533.html
Theo


nach oben springen

#48

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 07:04
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Hat sich nicht gelohnt heute Morgen aufzustehen.Sieg für Klitschko nach Punkten,war aber keine Meisterleistung


nach oben springen

#49

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 08:20
von turtle | 6.961 Beiträge

War langweilig und unspektakulär. Wollte eigentlich erst nach der Wiederholung 10:30 meinen Kommentar dazu schreiben.
Klitschko mit seinem kontrollierten Stil ist kein Tyson mit Appetit auf Öhrchen.


nach oben springen

#50

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 09:01
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Warum werden eigentlich in den USA bei einem WM Kampf keine Hymnen gespielt ?


nach oben springen

#51

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 11:21
von andy | 1.196 Beiträge

Ich gucke gerade die Wiederholung und die 4. Runde ist eben vorbei. Irgendwie Fallobstboxen, dabei wollte der Ami doch heute Geschichte schreiben. Danach sieht's eher nicht aus - trotz Deckung kriegt er eine nach der anderen aufs Grossma...

Ich glaube, ich kenne das Ergebnis schon.


andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
nach oben springen

#52

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 12:03
von Lutze | 8.027 Beiträge

Die Kommentare nach diesem Boxkampf sind auch recht
eigenartig,da spricht einer,er hätte zwei Sieger gesehen,
es war ein großartiger Kampf usw.
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#53

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:55
von PF75 | 3.291 Beiträge

diese Sorte von Boxkampf tue ich mir schon eine ganze Weile nicht mehr an,ist genauso uninterssant wie die Übertragung vom Autokorso bei RTL.


nach oben springen

#54

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 17:39
von andyman | 1.871 Beiträge

W.Klitschko wollte sich mit diesem Kampf in den USA beliebt machen,das ist gründlich in die Hose gegangen und es war zu sehen das er das Risiko auch gescheut hat einen Schlagabtausch zu riskieren.Meine Meinung es ist Zeit zurückzutreten ohne das Gesicht zu verlieren,denn er hat viel zu verlieren und einer der nächsten Anwärter wird ihn besiegen obwohl er austrainiert ist.Die technischen Fähigkeiten von W.K.schienen mir begrenzt zu sein,allerdings fehlte Bye Bye auch das Format.
Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

#55

RE: Wer hat den Kampf gesehen? Boxen -Klitschko v. Chisora-

in Themen vom Tage 26.04.2015 19:32
von eisenringtheo | 9.156 Beiträge

Zum Thema Nationalhymne. Die wurden vor der Fernsehübertragung gesungen. Das ist sonst nie der Fall: Hymnen werden in den USA immer gesungen oder gespielt und vom Fernsehen übertragen. Hier ein Handyvideo eines Besuchers:

Warum das der Fall ist, keine Ahnung. Ich kann nur spekulieren, dass man die Ausstrahlungsrechte auch an russische Fernsehsender verkaufen wollte. Klitschko wurde 2014 boykottiert.
Theo


zuletzt bearbeitet 26.04.2015 20:04 | nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen