#1

Abschaltung Internet am 31.03.2012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:21
von Polter (gelöscht)
avatar

Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html


zuletzt bearbeitet 16.02.2012 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:27
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Hätte nichts dagegen


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:34
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Polter
Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html





Ist wahrscheinlich Obama's Neo-Maoist gang in DC. Die schlagen dann halt zwei Fliegen mit einer Klappe: Beseitigen die ihnen laestige freie Meinungsaeusserung und koennen das Ganze dann noch unerwuenschten Dissidenten in die Schuhe schieben. Ehrlich gesagt, ich traue der derzeitigen US Regierung jede Schurkerei zu.


nach oben springen

#4

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:36
von SFGA | 1.519 Beiträge

Dann geht nichts mehr , kein einkaufen oder tanken etc. selbst Behörden haben dann den zappen...
Es würde dann das Chaos ausbrechen von dem Finanzwesen ganz zu schweigen...


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#5

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:36
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von Polter
Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html




oder die der maja's , am 21.12 .2012 .!!!



nach oben springen

#6

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:44
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Polter
Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html



anonymus will sich wohl mit falschen federn schmücken. suche mal nach DNS-Changer und FBI da kommste auf das selbe datum. wurde übrigens vor wenigen wochen im fernsehen berichtet.
ek 82/2


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#7

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 21:58
von 94 | 10.792 Beiträge

Ich sag jetzt mal, 'nice try'. Also das mit dem Abschalten. Jeder Zugangsprovider unterhält eigene DNS-Server, welche auch komplet die Namensauflösung übernehmen.
Anderseits, je nach Provider. Leichte bis erhebliche Behinderungen können eintreten, unter anderm auch erst Stunden bis Tage später. Von diesen betroffen sind dann vor allem DNS-Änderungen seit dem Angriffsbeginn.
Allerdings ist ein Teil von 'anonymus', hinter diesem Begriff verstecken sich momentan Einige bis Viele im (gefühlten) Zugzwang. Der Verlust eines sehr schlagkräftigen Botnetzes durch die FBI-Coup könnte ein paar Kleingeister dann schon hinterm Ofen vorlocken.

Grundsätzlich, das Netz wurde gestaltet um zu funktionieren. Es wird einen solchen Angriff als zu korrigierenden Fehler betrachten *grins*
Und außerdem, einen OpenDNS oder anderen alternativen DNS sollte man immer als sekundären eintragen, odär?
... http://wikileaks.org/wiki/Alternative_DNS/de

P.S. So, jetzt erstmal N8. Wobei, vielleicht sollte ich noch ein paar Kisten patchen?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 16.02.2012 22:02 | nach oben springen

#8

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 16.02.2012 22:21
von Fall 80 | 171 Beiträge

Mich würde es nicht stören, aber viele Eltern müssten sich plötzlich wieder um ihre Kinder kümmern und die sozialen Kontakte müssten wieder geknüpft werden.


nach oben springen

#9

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 17.02.2012 07:48
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Hätte nichts dagegen



Ist man von morgens bis Abends hier aufzufinden - wird das soziale Umfeld schnell vernachlässigt!
Vom Haus ganz zu schweigen.


nach oben springen

#10

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 17.02.2012 08:26
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Das täuscht. Etwa. 75% der Zeit werde ich nur als online angezeigt weil ich mich nicht abgemeldet, sondern nur die Seite geschlossen habe (zeigt einen noch min. 15 Minuten als online an), oder weil die Seite ganz allein im Modus der Onlineabfrage läuft. So viel neues gäbe es ja hier gar nicht zu lesen um sich damit (aktiv) über Stunden zu befassen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#11

RE: Abschaltung Internet am 31.032012?

in Themen vom Tage 17.02.2012 08:53
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Dafür musste Dich doch aber nicht Rechtfertigen.Ich bin hier fast ständig Eingeloggt,das sagt aber nichts über mein Sitzen vorm Rechner aus.


nach oben springen

#12

RE: Abschaltung Internet am 31.03.2012?

in Themen vom Tage 17.02.2012 10:56
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Polter
Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html




Wer weiß schon, wer sich hinter dieser Larve verbirgt? NSA?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#13

RE: Abschaltung Internet am 31.03.2012?

in Themen vom Tage 24.02.2012 13:06
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Da würde sich doch Anonymos ins eigene Fleisch schneiden. Schließlich verkünden Sie doch ihre Botschaften auch übers internet. Lächerlich würde ich sagen, da merkt man das die Typen zjum größten teil Spinner sind.


nach oben springen

#14

RE: Abschaltung Internet am 31.03.2012?

in Themen vom Tage 24.02.2012 20:50
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von damals wars

Zitat von Polter
Drohung zur Abschaltung des Inernet am 31.03.2012?
Ernst zu nehmen?

http://web.de/magazine/digitale-welt/int...abschalten.html




Wer weiß schon, wer sich hinter dieser Larve verbirgt? NSA?



immer soviel blabla um nichts.


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#15

RE: Abschaltung Internet am 31.03.2012?

in Themen vom Tage 25.02.2012 08:12
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

immer soviel blabla um nichts.@EK82/2

Du bringst es auf den Punkt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strompreis-Wahnsinn
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
177 08.11.2015 23:59goto
von G.Michael • Zugriffe: 6220

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen