#1

Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 16.02.2012 20:34
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

Endlich wird auch der Weltraum sauber. Und wer hats erfunden: Die Schweizer!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...,815434,00.html
Theo


nach oben springen

#2

RE: Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 16.02.2012 20:43
von frank | 1.753 Beiträge

entlich mal was positives am horizont ! und das auch noch 'billig .!!!



nach oben springen

#3

RE: Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 16.02.2012 20:50
von 94 | 10.792 Beiträge

Not tut's ...


Quelle: welt.de


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#4

RE: Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 16.02.2012 23:20
von Backe | 480 Beiträge

"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen

#5

RE: Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 17.02.2012 11:08
von Mike59 | 7.948 Beiträge

Zitat von eisenringtheo
Endlich wird auch der Weltraum sauber. Und wer hats erfunden: Die Schweizer!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...,815434,00.html
Theo


Nee das stimmt auf gar keinem Fall.
Erfunden haben das die Polen. Besser gesagt ein Pole. Stanislaw Lem hat schon 1957 bis 1972! in seinen Sterntagebüchern in einer Geschichte erwähnt, ein Familienmitglied sammele den Weltraumschrott im Orbit ein, da die Zustände dort für die Raumfahrt unerträglich seien.
Nebenbei ist dieses Buch nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch hoch philosophisch und man wundert sich nur das es in der DDR immer und immer wieder verlegt wurde.

Mike59


nach oben springen

#6

RE: Weltraumstaubsauger

in Themen vom Tage 17.02.2012 17:38
von Annakin | 526 Beiträge

Wird ja Zeit das da oben mal aufgeräumt wird. Wenn man sich das Bild ansieht was 94 eingestellt hat schon aus wie eine zweite Schutzhülle. Angefangen hat alles mit einem Handschuh.

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 17:38 | nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1559 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557529 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen