#21

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 10:56
von Fanny | 74 Beiträge

na ja eins von meinen vielen hobby möchte ich sagen, mit der digitalkamera aufnahmen zumachen was mann nicht all täglich sieht oder zusehen bekommt. wie z.b. am 4.2. wieder eine schöne aufnahme was ich finde was ihr euch mal in meiner galerie anschauen könnt , bei Grenzer suchen Grenzer. na ja jeder hat so sein hobby so lange er dieses selber macht und nicht ihrgent wo sich was kopiert .


zuletzt bearbeitet 09.02.2012 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 11:26
von Mholzmichel | 381 Beiträge

EK 81/2
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 12:32
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von Mholzmichel
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1537792 und auch hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/970195


Erst mal alles Knipsen und dann Aussortieren




Sehr schöne Fotos !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 12:48
von katerjohn | 559 Beiträge

Fakt ist aber auch eines,hätte ich im vorweg gewusst,wie locker bzw.flexibel das Thema Hobby gehändelt wird,hätte ich ein anderes Bild ins Rennen gebracht..... Deshalb ist bei dem Fotowettbewerb doch schon von Beginn an der Hauch einer Wettbewerbsverzerrung gegeben....


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 13:09
von Corres | 271 Beiträge

Es wundert mich, dass einige hier wissen und es so schreiben, wer welches Foto eingestellt hat.
Diese Fotos sollten wegen Bevorteilung aus dem Voting herausgenommen werden.
Ansonsten könnte jeder jedem bekanntmachen, welches Foto er eingestellt hat und die Freunde von denen
voten dann untereinander. Das wäre unfair. Gleiches Recht für alle.
Seltsame Hobbies sind dabei - aber auch schöne Fotos
Eines der nächsten Themen für einen Fotowettbewerb könnte sein: Wer hat das qualitativ schönste Foto.

Gruß vom Corres


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


zuletzt bearbeitet 09.02.2012 13:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 14:30
von Landwind (gelöscht)
avatar

Hallo Corres,

hast recht. Jeder sollte eine Chance erhalten. Mein Foto erkennst Du, wenn Du eines meiner Hobbies kennst. Kuriositäten im Altag zu fotografieren.

Schönen Tag.


LANDWIND


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 16:29
von Corres | 271 Beiträge

Hallo Landwind,
mein Foto erkennst Du daran, dass der Landkreis, in dem es aufgenommen wurde,
die gleichen 3 Buchstaben hat, wie Dein letzter Dienstgrad (abgekürzt) bei der NVA.
Diese 3 Buchstaben stehen auch am Anfang der Kfz.-Kennzeichen unseres Landkreises.
Das "Venedig" der Lausitz ist in Deutschland gut bekannt.

Gruß Corres


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


zuletzt bearbeitet 09.02.2012 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 16:46
von P3 | 357 Beiträge

Heiteres Hobbyraten ! Klasse !

@Corres, habe es rausgefunden, aber ich verrate es nicht !

Gruß
P3


Wo viel Freiheit, ist viel Irrtum, doch sicher ist der schmale Weg der Pflicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 16:51
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich bitte euch nicht weitere Details über eure Fotos preis zugeben es ist denen gegenüber Ungerecht die nicht verraten welcher User hinter dem Foto steckt. Das könnte zu einer Beeinflussung des Votings führen ! Und wir wollen Fairplay haben oder ???

Eigentlich müßte ich das Voting schon wegen Befangenheit abbrechen ! Sollte sich dahin jemand benachteiligt fühlen bitte mit PM bei mir Melden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 16:59
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Ich glaube einige Leute hier nehmen diesen Wettbewerb etwas zu ernst. In erster Linie soll es doch Spass machen........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 09.02.2012 17:47
von Corres | 271 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Ich glaube einige Leute hier nehmen diesen Wettbewerb etwas zu ernst. In erster Linie soll es doch Spass machen........



Nichts ist so sehr ernst, als dass nicht auch etwas Spaß dabei wäre. (Spruch hat Corres erfunden.)


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


zuletzt bearbeitet 09.02.2012 17:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 07:47
von turtle | 6.961 Beiträge

Hobby kann natürlich vieles bedeuten. Wandern, Fotografieren, Tauben züchten, Fische im Aquarium, Eisenbahn Fan, Briefmarken sammeln, oder den Gartenteich erkenne ich.
Nur eben nicht überall erkenne ich auf Anhieb welches Hobby sich darunter verbürgt.
Ich hatte mehr Sammlungen etc. erwartet. Vielleicht erfolgt ja noch Aufklärung nach dem Voting. Würde mich freuen.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 09:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 09:52
von mannomann14 | 625 Beiträge

Zitat von turtle
Hobby kann natürlich vieles bedeuten. Wandern, Fotografieren, Tauben züchten, Fische im Aquarium, Eisenbahn Fan, Briefmarken sammeln, oder den Gartenteich erkenne ich.
Nur eben nicht überall erkenne ich auf Anhieb welches Hobby sich darunter verbürgt.
Ich hatte mehr Sammlungen etc. erwartet. Vielleicht erfolgt ja noch Aufklärung nach dem Voting. Würde mich freuen.





Aber genau dort würde dann doch ein Problem entstehen!
Viele Mitglieder hier im Forum kennen sich nun schon persöhnlich und intensiver,man weiß um die Hobbys anderer Mitglieder, wenn hier zum Beispiel eine Kronkorkensammlung auftauchen würde wüßten etliche daß der Besitzer dessen in der Altmark zu suchen wäre, Uniformpuppen gehören nach Berlin, Briefmarken sammeln mehrere
Viele wissen,daß ich Tennis und Volleyball spiele,Bilder davon hätten doch ebenfalls gleich alles über den Besitzer weitergegeben, also seht es doch etwas lockerer,daß nächste Fotovoting kann schon wieder ernster sein.
ich kann einen Teil dieser Bilder einem Besitzer zuordnen und stimme deswegen eben nicht mit ab,
gruß mannomann


Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 10:06
von utkieker | 2.920 Beiträge

Na die Briefmarken sind bestimmt die "Geschmuggelten" von Turtl, hab sie als Favorit auserkoren. Zeigt es doch, daß der Peter ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler ist. Außerdem erweckt es Assoziationen Grenze - Schmuggel - Hobby. Viel Glück Peter!
Aber auch die anderen Fotos sind gut gelungen qualitativ ist die Auswahl schwer!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 10:29
von Angelo | 12.396 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 14:43
von Corres | 271 Beiträge

Zitat von Angelo



Lieber Angelo, hast Du Ärger mit den Deinen - dann trink Dir einen.
(Mit den "Deinen" meine ich die User des Forums, diese Scherzkekse...

Gruß vom Corres


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 14:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 17:01
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Man(n) merkt, ihr arbeitet alle nicht mehr und habt zu viel Zeit um über so ein Thema so zu diskutieren !

Schöne Bilder sinds


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 18:27
von Corres | 271 Beiträge

Zitat von Holtenauer
Man(n) merkt, ihr arbeitet alle nicht mehr und habt zu viel Zeit um über so ein Thema so zu diskutieren !

Schöne Bilder sinds



Diskutieren? Ich würde es zwanglose Plauderei nennen. Als Rentner unterliegt man Gott sei Dank keinen Zwängen mehr.
Gruß Corres


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 21:04
von Jawa 350 | 676 Beiträge

Zitat von Holtenauer
Man(n) merkt, ihr arbeitet alle nicht mehr und habt zu viel Zeit um über so ein Thema so zu diskutieren !

Schöne Bilder sinds



Einspruch; ich arbeite auch als Rentner noch etwas!

Ab Morgen bin ich wiedermal für eine Woche im Ausland unterwegs.


MfG
Jawa350
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: VOTING !!!!! Fotowettbewerb Januar 2012 !!

in Forum Foto Wettbewerb 10.02.2012 21:50
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Jawa 350

Zitat von Holtenauer
Man(n) merkt, ihr arbeitet alle nicht mehr und habt zu viel Zeit um über so ein Thema so zu diskutieren !

Schöne Bilder sinds



Einspruch; ich arbeite auch als Rentner noch etwas!

Ab Morgen bin ich wiedermal für eine Woche im Ausland unterwegs.




Doch nicht etwa den Griechen die Rente auszahlen Nehme es gelassen,war Ironie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
22 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 879 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557950 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen