#1

Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 07.02.2012 21:58
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
Das hier dürfte wohl bekannt sein:http://www.nva-forum.de/nva-board/upload...-1173991088.jpg
Auf dem TÜP-Germendorf war es so,wenn du als erster in den Fuchsbau gesprungen,bist du garantiert in Scheiße gelandet!
Immer ein kleiner liebevoller Gruß der Vorgänger! Hans 55


nach oben springen

#2

RE: Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 08.02.2012 16:58
von PF75 | 3.292 Beiträge

kein schöner gedanke wenn man das schonvorher weiß


nach oben springen

#3

RE: Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 08.02.2012 17:54
von furry | 3.574 Beiträge

....wenn du als erster in den Fuchsbau gesprungen,bist du garantiert in Scheiße gelandet!

Womit sich wieder bestätigt, im Krieg und im Kino sind die besten Plätze hinten.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#4

RE: Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 08.02.2012 20:43
von Annakin | 526 Beiträge

Also der an der Uffz - Schule war immer pico bello sauber. hat sich wohl keiner getraut da reinzusch........

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

#5

RE: Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 08.02.2012 20:48
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

Zitat von Annakin
Also der an der Uffz - Schule war immer pico bello sauber. hat sich wohl keiner getraut da reinzusch........

Gruß Annakin



Wer die Zeit hatte da zu kacken,hat wohl nie die Norm geschafft


nach oben springen

#6

RE: Fuchsbau

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 10.02.2012 22:02
von VNRut | 1.486 Beiträge

Zitat von Hans55
Hallo,zusammen!
Das hier dürfte wohl bekannt sein:http://www.nva-forum.de/nva-board/upload...-1173991088.jpg
Auf dem TÜP-Germendorf war es so,wenn du als erster in den Fuchsbau gesprungen,bist du garantiert in Scheiße gelandet!
Immer ein kleiner liebevoller Gruß der Vorgänger! Hans 55



Germendorfer Fuchsbau, das war wie ein Generationsvertrag - zu jeder Zeit am selben Ort, und ich dachte immer nur zu meiner Zeit gab es solche Schweine.


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leider, keine getroffen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Hans55
17 18.03.2014 05:32goto
von schulzi • Zugriffe: 910

Besucher
25 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1369 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557751 Beiträge.

Heute waren 94 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen