#21

RE: Die geheimen Grenzfotografen

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 12.02.2012 15:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ek40
Habe diesen Beitrag in der MDR-Mediathek entdeckt und stelle ihn ein.
Wer möchte,kann ihn sich ja anschauen.

http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...geheim&x=11&y=3

Dort gibt es auch noch das Video, - Das geheime Kapitel der DDR-Fußballgeschichte-

Das die DDR-Fußballszene so radikal war,kannte ich bis dato nicht........

http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...geheim&x=11&y=3



ek40


Habe mich hier mal selbst zitiert.

Ja ihr habt Recht,ich hätte die Themen einzeln für sich einstellen sollen.
Mein Fehler und ich gelobe Besserung.
Soll nicht nochmal vorkommen.
Wenn es möglich ist,dann könnte man ja die beiden Themen trennen und extra stellen.
Thema1: -Die geheimen Grenzfotografen-
Thema 2: -Das geheime Kapitel der DDR-Fußballgeschichte-

Gruß ek40


nach oben springen

#22

RE: Die geheimen Grenzfotografen

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 12.02.2012 17:03
von Sonne | 510 Beiträge

[ ich dachte bei der überschrift an fotos von Gakl`s. was andere dachten weis ich nicht. prima gesagt und eigentlich passt das thema langsam in die tonne oder wie auch immer. wer googelt kommt vom handball zum schwimmsport.
ek 82/2[/quote]


Richtig, es ist und soll ein Grenzerforum bleiben.Natürlich gehört auch dieses und jenes dazu, aber Priorität muß die Grenze und die daraus reultierenden Themen bleiben !!!!!


Gruß Sonne

05/66-10/67
18 Monate meiner Jugend
in Glowe, Rothesütte, Elend


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 96 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2534 Gäste und 146 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558450 Beiträge.

Heute waren 146 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen