X
#1

Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 16:35
von Polter (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Polter
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die bislang schönste Stasi - Geschichte für mich, habe ich heute in der " junge Welt " gelesen. Nun weiß ich aber auch, daß diese Tageszeitung nicht zu den beliebten Presseerzeugnissen einiger User gehört. Trotzdem für mich ist die Zeitung, nicht in allen Dingen,
dennoch interessant und wie hier:

http://www.jungewelt.de/2012/02-04/022.php

lesenswert. Erählt wird die Geschichte eines vermeintlichen Serienkillers und Auftragsmörders. Es ist der
" Vorabdruck aus: »Der Auftragsmörder aus Rheinsberg. Ein Hochstapler, die Geheimdienste und die investigative Presse« von Klaus Huhn. Das Buch erscheint als spotless-Heft 250 am 15. Februar im Verlag Das Neue Berlin. "


nach oben springen

#2

RE: Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 18:13
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Wanderer zwischen 2 Welten
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na ja, der Mann hat sich das selbst zuzuschreiben..........Wer sich mit fremden Federn schmueckt, usw......


nach oben springen

#3

RE: Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 20:30
von damals wars | 13.063 Beiträge | 454 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hätte sie mal Hubertus Knabe als Sachverständigen hinzugezogen. Der hätte sicher ein paar Beweise gefunden.


Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ukkelaus
Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 5097 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14575 Themen und 576168 Beiträge.

Heute waren 40 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen