Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 16:35
von Polter (gelöscht)

Die bislang schönste Stasi - Geschichte für mich, habe ich heute in der " junge Welt " gelesen. Nun weiß ich aber auch, daß diese Tageszeitung nicht zu den beliebten Presseerzeugnissen einiger User gehört. Trotzdem für mich ist die Zeitung, nicht in allen Dingen,
dennoch interessant und wie hier:

http://www.jungewelt.de/2012/02-04/022.php

lesenswert. Erählt wird die Geschichte eines vermeintlichen Serienkillers und Auftragsmörders. Es ist der
" Vorabdruck aus: »Der Auftragsmörder aus Rheinsberg. Ein Hochstapler, die Geheimdienste und die investigative Presse« von Klaus Huhn. Das Buch erscheint als spotless-Heft 250 am 15. Februar im Verlag Das Neue Berlin. "

nach oben springen

RE: Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 18:13
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Na ja, der Mann hat sich das selbst zuzuschreiben..........Wer sich mit fremden Federn schmueckt, usw......

nach oben springen

RE: Die schönste Stasi - Geschichte.

in Themen vom Tage 04.02.2012 20:30
von damals wars | 12.113 Beiträge

Hätte sie mal Hubertus Knabe als Sachverständigen hinzugezogen. Der hätte sicher ein paar Beweise gefunden.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557108 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen