#1

Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 03.02.2012 16:55
von Mike59 | 8.119 Beiträge

Rechtsfrieden geht vor Menschenrecht
Na bitte, wenn das nicht hilfreich ist.

Mike59


nach oben springen

#2

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 03.02.2012 19:27
von Polter (gelöscht)
avatar

Es ist nicht nur hilfreich! Es ist ein Freibrief für Krieg, Krieger und Kriegsverbrechen!
Das Urteil, bisher ja nur laue Bedenken, wird hingenommen. Man kann sich in Ruhe drann gewöhnen. Im nächsten, spätestens beim
übernächsten Krieg, können alle mit reinem Gewissen alle töten. Mit allen Mitteln. Ohne Rücksichten.


nach oben springen

#3

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 03.02.2012 19:31
von PF75 | 3.330 Beiträge

brauchen wir uns nun auch nicht dauernd für unsere geschichte vor der ganzen welt entschuldigen ?


nach oben springen

#4

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 03.02.2012 19:35
von GZB1 | 3.294 Beiträge

Ist aber auch ganz praktisch wenn einige Staaten diesem hier nicht beigetreten sind:

Internationaler Strafgerichtshof

Wo kein Richter da kein Urteil.


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 19:40 | nach oben springen

#5

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 09.02.2012 08:42
von utkieker | 2.941 Beiträge

Zitat von GZB1
Ist aber auch ganz praktisch wenn einige Staaten diesem hier nicht beigetreten sind:

Internationaler Strafgerichtshof

Wo kein Richter da kein Urteil.

.....und wo kein Gesetz, auch kein Ankläger

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

#6

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 09.02.2012 09:13
von damals wars | 12.675 Beiträge

Zitat von PF75
brauchen wir uns nun auch nicht dauernd für unsere geschichte vor der ganzen welt entschuldigen ?



Denk einfach mal an die Hunnen und die Mongolen!
Ist der Ruf erst ruiniert, .....
Noch in 1000 Jahren, werden die Verbrechen nicht vergessen sein!

Und sollten die Deutschen nochmal diese Brut auf Trapez heben, werden die Nationen sich zu helfen wissen.
Nicht umsonst haben die Franzosen und Engländer Atomwaffen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#7

RE: Regierungen weltweit nehmen es mit Erleichterung auf

in Themen vom Tage 09.02.2012 10:11
von Gert | 12.664 Beiträge

das Urteil ist sehr gut, wäre es anders ausgegangen, die Folgen wären gar nicht auszudenken.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Volkes Stimmen: »Ehrlich, aber deutlich« - Privatbriefe an die DDR-Regierung
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Moskwitschka
72 23.02.2016 20:15goto
von damals wars • Zugriffe: 3206
Mord mit Duldung der Regierung
Erstellt im Forum Reste des Kalten Krieges in Deutschland von Fritze
31 01.10.2015 23:59goto
von Kalubke • Zugriffe: 1879
Ausländer nehmen Deutschen die Arbeitsplätze weg
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Dandelion
126 07.10.2015 07:30goto
von Hanum83 • Zugriffe: 5340
Die US-Regierung hat das Recht zu lügen !
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Fritze
38 09.07.2013 10:28goto
von GZB1 • Zugriffe: 1204
Gaddafi -Truppen nehmen Stadt ein
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Alfred
2 24.01.2012 07:14goto
von Feliks D. • Zugriffe: 215
Grenzen weltweit?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Boelleronkel
5 15.06.2010 21:08goto
von Feliks D. • Zugriffe: 415
Die ersten 100 Tage der schwarz/gelben Regierung
Erstellt im Forum Themen vom Tage von karl143
66 15.02.2010 18:45goto
von karl143 • Zugriffe: 1982
Perfekte Grenzen weltweit
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Patriot
40 15.08.2013 22:23goto
von Fritze • Zugriffe: 2416

Besucher
22 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 2435 Gäste und 142 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14478 Themen und 568115 Beiträge.

Heute waren 142 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen