#1

Das würde wohl jeden gefallen

in Themen vom Tage 01.02.2012 17:56
von Alfred | 6.853 Beiträge

Das würde ich fast jeden wünschen ....

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,812784,00.html


nach oben springen

#2

RE: Das würde wohl jeden gefallen

in Themen vom Tage 01.02.2012 21:17
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt, die aktuelle Ausgabe hab ich noch gar nicht am Tisch. Grundsätzlich erinnert mich die ganze Posse langsam an Mr. Bunga-Bunga.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Das würde wohl jeden gefallen

in Themen vom Tage 02.02.2012 20:31
von 94 | 10.792 Beiträge

Zur absoluten Posse verkommt es jetzt mit dem Cross Coupé quattro. Und Erlkönigfahren ist mMn meilenweit von Vorteilsnahme entfernt. Bei der kleinsten Panne die Plane drüber und auf die geschlossene Lafette warten, also Luxus zum Nulltarif sieht für mich anders aus *nicht_grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#4

RE: Das würde wohl jeden gefallen

in Themen vom Tage 02.02.2012 20:33
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Also war Frau Wulf eher gebeutelt mit ihrem Q 3 ?

@94, Markteinführung ist ja wohl was anderes als Neuvorstellung eines Modells.

War Frau Schröder nicht auch mal "Testfahrerin" für einen Touran?


zuletzt bearbeitet 02.02.2012 20:38 | nach oben springen

#5

RE: Das würde wohl jeden gefallen

in Themen vom Tage 02.02.2012 21:20
von Granate | 132 Beiträge

ich weiss nicht was ich von unserer regierung halten soll. frau merkel muss alles ausbaden was schröder nicht geschafft hat. alle anderen politiker sind schleimer vor dem herrn.



nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558398 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen