X
#1

3 Monate Haft für Totschlag ?

in Themen vom Tage 24.01.2012 06:32
von Alfred | 7.136 Beiträge | 495 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alfred
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen

#2

RE: 3 Monate Haft für Totschlag ?

in Themen vom Tage 24.01.2012 06:49
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 23 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Korrekt müsste es lauten 3 Monate Haft für die Verletzung von Dienstpflichten.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen

#3

RE: 3 Monate Haft für Totschlag ?

in Themen vom Tage 24.01.2012 08:08
von eisenringtheo | 9.517 Beiträge | 543 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er bedauert, seinen Leuten gesagt zu haben: Zuerst schiessen, später fragen.
http://www.latimes.com/news/local/la-me-...0,3306488.story
http://en.wikipedia.org/wiki/Haditha_killings
Bei einem Hinterhalt auf einer Patrouillenfahrt (Bombenanschlag, ein getöteter Soldat, Gefahr feindlichen Beschusses ) erfordert es die Situation, die Gefahr sofort zu bereinigen.
Ohne Tatortaufnahme und/oder Sektion hatte die Staatsaanwaltschaft offenbar kaum die Möglichkeit zu beweisen, dass die Soldaten in der Gefechts- und Notwehrsituation die Absicht hatten, unbewaffnete Zivilisten zu töten. Deshalb ein Plea Deal, die amerikanische Form des Strafbefehls.
Für das Image der USA Truppen ist diese Milde natürlich schlecht.
Theo


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 97 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samson02
Besucherzähler
Heute waren 1595 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 4947 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14679 Themen und 581700 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen