#1

Kürzlich in China

in Themen vom Tage 20.01.2012 09:27
von eisenringtheo | 9.168 Beiträge

Die Gleichgültigkeit der Gesellschaft.

Viele Passanten und niemand hilft.
Theo


nach oben springen

#2

RE: Kürzlich in China

in Themen vom Tage 20.01.2012 09:47
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Theo entschuldige bitte, aber das ist doch ekelhaft!

Ich hoffe nur das diese Personen und vor allem der Fahrer identifiziert wurden und die volle Härte der chinesischen Gesetzgebung zu spüren bekommen. Dort ist Strafe wenigstens noch eine Strafe und ich hoffe die erhalten sie auch.

Gerade Kinder, unsere Zukunft und die Schwächsten der Schwachen, da verstehe ich keinen Spaß. Ist etwas davon bekannt wie es dem Kleinen geht?

Einfach Abartig!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Kürzlich in China

in Themen vom Tage 20.01.2012 10:27
von eisenringtheo | 9.168 Beiträge

Der Vorfall ist schon älter. Das Mädchen ist gestorben
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...liegen-gelassen
http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...lf-ist-tot.html
Die Fahrer sind gefasst. Die Frage ist allerdings, was kausal für den Tod ist. Ein Bekannter von mir ist Rettungssanitäter und hat mir dieses Video gezeigt. Er ist der Meinung, dass das Herumreissen des Kindes bei der "Rettung" durch die Müllarbeiterin zumindest mitverantwortlich für den Tod sein könnte: Vor der Bergung hat es sich noch bewegt, nachher nicht mehr. (Schädel- Hirntrauma)
Theo


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
USA - Russland - China - ein Pulverfass wird aufgemacht
Erstellt im Forum Themen vom Tage von werner
39 12.06.2014 18:45goto
von Alfred • Zugriffe: 1693
Finanzzocker in der Volksrepublik China
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Gert
1 15.09.2013 16:50goto
von SET800 • Zugriffe: 339
Die Beziehungen zwischen der DDR und der VR China
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Marienborn89
17 03.07.2013 14:47goto
von Marienborn89 • Zugriffe: 895
Würde dies in China passieren ...
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Alfred
8 17.02.2012 07:46goto
von S51 • Zugriffe: 532
Bundeskanzlerin Frau Merkel in China
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
11 04.02.2012 08:58goto
von Freedom • Zugriffe: 488

Besucher
20 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1920 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557551 Beiträge.

Heute waren 151 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen