#1

Gaddafi bei Amnesty International USA zum Held der Menschenrechte gewählt

in Themen vom Tage 12.01.2012 13:38
von Polter (gelöscht)
avatar

Das hatte Amnesty International (AI) sich bestimmt anders vorgestellt. Bei der alljährlichen Wahl zum Menschenrechtshelden sollte von den Usern auch 2011 die Person per Mouseclick gewählt werden, welche die Welt am meisten zur Umsetzung von Menschenrechten inspiriert hatte. Die Wahl fiel, sehr zur Betroffenheit von AI, ausgerechnet auf Oberst Muammar al Gaddafi. Michael Jackson rangierte auf Platz zwei, gleich vor dem Bahrainer Bürgerrechtler Nabeel Rajab.

Artikel finden man:http://haraldpflueger.com/


nach oben springen

#2

RE: Gaddafi bei Amnesty International USA zum Held der Menschenrechte gewählt

in Themen vom Tage 12.01.2012 14:32
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Kein Wunder bei den von ihm gewährten Sozialleistungen, da kann der "freie" Westen nur staunen. Nun hat man das Problem ja äußerst demokratisch den Mord an ihm, und bei AI durch beenden des Votes, gelöst.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 14:48 | nach oben springen

#3

RE: Gaddafi bei Amnesty International USA zum Held der Menschenrechte gewählt

in Themen vom Tage 12.01.2012 14:46
von eisenringtheo | 9.188 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Gaddafi bei Amnesty International USA zum Held der Menschenrechte gewählt

in Themen vom Tage 12.01.2012 14:47
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Solang sie Stiftungskapital hat ja...


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#5

RE: Gaddafi bei Amnesty International USA zum Held der Menschenrechte gewählt

in Themen vom Tage 12.01.2012 17:36
von Gert | 12.356 Beiträge

Diese Umfrage ist sicher nur in den USA gelaufen. Bei der Bildung des gewöhnlichen Amerikaners in Sachen Welt und Politik wundert mich diese Wahl nicht. Die hätten auch Pumuckel gewählt, wenn sie ihn denn gekannt hätten.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3086 Gäste und 176 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558706 Beiträge.

Heute waren 176 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen