RE: Feuerwerk kaufen?

in DDR Zeiten 28.12.2014 19:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Steffen52!

Zitat von steffen52 im Beitrag #160
Zitat von Pit 59 im Beitrag #159
Nee Steffen das hat absolut nichts mit Dicke zu tun,meine Enkel freuen sich immer darauf,und den Gefallen tue ich Ihnen sehr gern.Wer weiss wielange man es noch kann. Und das letzte Hemd hat keine Taschen
Da Investieren andere z.B. in Alkohol viel mehr.

Peter, Hut ab! Gute Einstellung von Dir! Die Enkel und die Hersteller werden sich echt freuen! Ist schon Okay!
Grüsse steffen52

Aber die Enkel bleiben mit ihren Eindrücken, der Hersteller der Feuerwerke die mein Großvater gekauft hatte, sind schon im Nirvana.
Mein Großvater und diese Augenblicke, sind aber immer noch omnipräsent!

Schöne Grüße,
Eckhard

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:04
von Gelöschtes Mitglied

Seit Jahren kaufen wir nichts mehr,schade ums Geld und der Hund hat seine Ruhe.
Für das Geld fahre ich nächstes Jahr mit Steffen (nach) Prignitz.
Es heißt in die Prignitz
Rei,der Liebe

silberfuchs60 und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 21:15 | nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:09
von Gelöschtes Mitglied

In diesem Jahr werde ich eine Batterie Knaller kaufen, sie wird Silvester so gegen 21:30 Uhr gezündet, um die bösen Geister des Jahres 2014 zu vertreiben...
Danach Dusche und dann auf die Matte, weil, der Huf muss ab 01.01.2015 07:00 Uhr bereitstehen für 12 Stunden Hausbesuchsdienst in unserem Abschnitt.
Dessen ungeachtet wünsche ich allen Feiernden verletzungsfreie "Kampfhandlungen"...

VG Klaus

Ostlandritter, Svenni1980, Hapedi, hundemuchtel 88 0,5 und Udo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:11
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Hufklaus im Beitrag #163
In diesem Jahr werde ich eine Batterie Knaller kaufen, sie wird Silvester so gegen 21:30 Uhr gezündet, um die bösen Geister des Jahres 2014 zu vertreiben...
Danach Dusche und dann auf die Matte, weil, der Huf muss ab 01.01.2015 07:00 Uhr bereitstehen für 12 Stunden Hausbesuchsdienst in unserem Abschnitt.
Dessen ungeachtet wünsche ich allen Feiernden verletzungsfreie "Kampfhandlungen"...

VG Klaus

Die Geister,die Du im Forum gerufen hast,bekommste bestimmt nicht los.
Gruß Rei

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:14
von rotrang (gelöscht)

VG Klaus

Werde Deine Dienste mal in Anspruch nehmen, am Neujahrstag.

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:16
von Altmark01 | 1.163 Beiträge

Zitat von rotrang im Beitrag #165

Gegen deine Befindlichkeiten am Neujahrsmorgen nehm doch erstmal ein Konterbier ein, vielleicht hilft es ja.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:21
von rotrang (gelöscht)

Zitat von Altmark01 im Beitrag #166
Zitat von rotrang im Beitrag #165

Gegen deine Befindlichkeiten am Neujahrsmorgen nehm doch erstmal ein Konterbier ein, vielleicht hilft es ja.

Heiko wie sieht das den aus , wenn der weiß Kittel kommt

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:26
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von rei im Beitrag #164

VG Klaus

Gruß Rei

Hallo @rei,

nun musst Du stellvertretend für die von Dir bezeichneten "Geister" herhalten, das tut mir durchaus für Dich leid....

Aber mal ganz im Ernst, es bleibe und gedeihe dieses Forum auch weiterhin, möge es stets Platz und Raum bieten für unterschiedliche, ja auch gegensätzliche Auffassungen zu unserem so vielfältigen Leben!
Und Gesundheit und Wohlergehen aller User in 2015! Und Frieden für alle Menschen!

VG Klaus

Svenni1980, silberfuchs60, Rainman2 und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:35
von Altmark01 | 1.163 Beiträge

Zitat von Hufklaus im Beitrag #168

Aber mal ganz im Ernst, es bleibe und gedeihe dieses Forum auch weiterhin, möge es stets Platz und Raum bieten für unterschiedliche, ja auch gegensätzliche Auffassungen zu unserem so vielfältigen Leben!
Und Gesundheit und Wohlergehen aller User in 2015! Und Frieden für alle Menschen!

VG Klaus

Dazu gehört aber auch das man andere Meinungen und Auffassungen akzeptiert!!!!

Nun aber zurück zum Thema " Feuerwerk"

VG Heiko

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:37
von Hapedi | 1.870 Beiträge

VG Klaus

@Hufklaus , besorge dir doch einen Gelben Schein , da kannste länger aufbleiben und mußt nicht früh raus , ist besser

gruß Peter

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied

VG Klaus

Ich wünsche Dir einen stressfreien Neujahrstag!

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Hufklaus im Beitrag #168
Zitat von rei im Beitrag #164

VG Klaus

Gruß Rei

Hallo @rei,

nun musst Du stellvertretend für die von Dir bezeichneten "Geister" herhalten, das tut mir durchaus für Dich leid....

VG Klaus

Habe ich schon,antworte aber darauf nicht mehr und so zieht Ruhe ein.
Rei

nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 21:55
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Hapedi im Beitrag #170

VG Klaus

@Hufklaus , besorge dir doch einen Gelben Schein , da kannste länger aufbleiben und mußt nicht früh raus , ist besser

gruß Peter

Würdest Du meine Hausärztin kennen, könntest Du erahnen, welche Packung bei dem von Dir beschriebenen Begehren ich erhalten würde...

VG Klaus

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 22:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich weis, dass jetzt wieder welche an meiner Lebenseinstellung zweifeln. Ich habe noch nie Silvesterknallzeug gekauft, mir reicht die Knallerei der anderen. Wir gehen 0:05 beginnend immer eine Runde durch den Ort und einmal drum herum.
Wie schon geschrieben Alkoholkonsum, Nikotinverbrauch, Nu..en und Silvesterknallerei sind für mein Wohlgefühl nicht erforderlich.

Die mehr oder weniger Verletzten sagen dann am Neujahrstag auch immer, warum habe ich E..l das denn gemacht.

Der Hesselfuchs

Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 22:28
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Merlini im Beitrag #174
Ich weis, dass jetzt wieder welche an meiner Lebenseinstellung zweifeln. Ich habe noch nie Silvesterknallzeug gekauft, mir reicht die Knallerei der anderen. Wir gehen 0:05 beginnend immer eine Runde durch den Ort und einmal drum herum.
Wie schon geschrieben Alkoholkonsum, Nikotinverbrauch, Nu..en und Silvesterknallerei sind für mein Wohlgefühl nicht erforderlich.

Die mehr oder weniger Verletzten sagen dann am Neujahrstag auch immer, warum habe ich E..l das denn gemacht.

Der Hesselfuchs

Gute Lebenseinstellung,- ich seh das genauso !

In der Zeit ,- wo sich die Anderen ihre Pfoten verbrennen ,- kuck ich mir in aller Seelenruhe und mit Freude das Geböllere an...

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 22:32
von Gelöschtes Mitglied

Ich kenne einen der hat eine größere Menge Harzer Knaller lose in der Hosentasche gehabt und dann seine Streichholzschachtel gesucht. Der war dreimal länger in der Klinik, als ich in meinem ganzen Leben krank geschrieben war.

Der Hesselfuchs

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 22:36 | nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 23:08
von Gelöschtes Mitglied

HAllo Hufklaus!

Zitat von Hufklaus im Beitrag #173
.....
Würdest Du meine Hausärztin kennen, könntest Du erahnen, welche Packung bei dem von Dir beschriebenen Begehren ich erhalten würde...
VG Klaus

Ach so ein nettes Klistier ganz sanft "verlegt" ...... von Frau Doktor ... http://www.fraudoktor.com/medical/pix/fd021.jpg
Und sowas denn am Neujahrstag, das "erleichtert" den Tag sicher ....

Schöne Grüße,
Eckhard

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 23:11 | nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 23:48
von der glatte | 1.356 Beiträge

Ich kauf keinen einzigen Knaller. Unsere Katze ist dagegen!

Wir begrüßen das Neue Jahr mit Wunderkerzen. Mehr wird nicht gemacht. Das gesparte Geld wird verfressen!

Gruß Reiner

ACRITER ET FIDELITER

Hansteiner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Zeiten 28.12.2014 23:53
von Hapedi | 1.870 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #175
Zitat von Merlini im Beitrag #174

Der Hesselfuchs

Gute Lebenseinstellung,- ich seh das genauso !

In der Zeit ,- wo sich die Anderen ihre Pfoten verbrennen ,- kuck ich mir in aller Seelenruhe und mit Freude das Geböllere an...

@Ostlandritter Trittbrettfahrer ,Jürgen,

Peter

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 00:02 | nach oben springen

in DDR Zeiten 29.12.2014 00:30
von Gelöschtes Mitglied

Warte ab,
Fahrkarte zur Kontrolle.
Gruß Rei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 105 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556972 Beiträge.

Heute waren 105 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen