X

#81

RE: Division "Feliks Dserschinski" gewährleistet ein hohes Maß an öffentlicher Sicherheit und Ordnung

in Themen vom Tage 24.12.2011 11:20
von eisenringtheo | 9.523 Beiträge | 572 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Heute wieder Zusatzschichten für die Division. Die "Marionetten des Westens" sind auf der Straße.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.13668948.html
Theo


nach oben springen

#82

RE: Division "Feliks Dserschinski" gewährleistet ein hohes Maß an öffentlicher Sicherheit und Ordnung

in Themen vom Tage 19.09.2012 19:39
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 23 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von werner im Beitrag #8
Da stellt sich eine Clinton hin und tadelt öffentlich die Führung Russlands und fördert damit eine mögliche Destabilisierung Russlands, genau zu einem Zeitpunkt, da Russland sich nicht gerade zum Freund der imperialen Bestrebungen der USA macht. Ob das zufällig geschieht??

http://www.welt.de/print/die_welt/politi...Sanktionen.html

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr...Kompakt-II.html




Russland befreit sich ja nun endlich von der direkten Einmischung in seine inneren Angelegenheiten durch fremde Staaten. Es wurde ja auch Zeit, dass diesen Organisationen und ihrer Wühltätigkeit ein Riegel vorgeschoben wird.


http://www.n-tv.de/politik/Russland-schm...cle7265121.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
LO-Wahnsinn und werner haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simson
Besucherzähler
Heute waren 2125 Gäste und 116 Mitglieder, gestern 4317 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14686 Themen und 582114 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen