#41

RE: Einfach mal schauen.

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 22.12.2011 18:35
von Thunderhorse | 4.019 Beiträge

Zitat von maxel22
[
Zum Lachen scheint es Dir aber in Moment nicht zu sein, sonst würdest Du nicht so viel schreiben um zu wiederlegen.


Grüße





Kaum zu glauben, bei manchen Dingen bin ich multitaskingfähig.

Und wiederlegen muß ich nichts, eher manches wieder geradebiegen/Richtig stellen.


"Mobility, Vigilance, Justice"
nach oben springen

#42

RE: Einfach mal schauen.

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 22.12.2011 18:37
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Thunderhorse

Und wiederlegen muß ich nichts, eher manches wieder geradebiegen/Richtig stellen.



Ja, besten Dank für die Erklärung.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#43

RE: Einfach mal schauen.

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 23.12.2011 08:46
von Gert | 12.357 Beiträge

Zitat von damals wars

Zitat von Mike59
Richtig Rostocker, es waren die Helden. Ohne sie wäre Stalin bestimmt schon 1950 an den Stränden der Normandie gelandet.
Gruß Gert



Hast Du Dich nicht etwas in der Jahreszahl geiirt?
Und was hätte Stalin da gewollt?
Nach Großbritannien übersetzten?




Nein , in dieser Zeit war eine Rede davon, dass die Russen den Rest Europas auch noch unter ihre Kontrolle bringen wollten bis an dne Atlantik(eben kalter Krieg )

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal schauen ...
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Alfred
63 09.11.2014 00:08goto
von turtle • Zugriffe: 1833
Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
201 04.07.2014 08:44goto
von schnatterinchen • Zugriffe: 7747
Die FDP erklärt: Das Volk, der Souverän, ist einfach zu blöd!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
112 31.03.2012 20:01goto
von DoreHolm • Zugriffe: 4272
Als 25 Trabis einfach falsch abbogen
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Feliks D.
21 16.12.2010 19:23goto
von ABV • Zugriffe: 1819
Einfach mal die Fragen Warum?
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von turtle
20 20.06.2010 15:16goto
von Eierfeile • Zugriffe: 2144

Besucher
15 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3473 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen