#1

17. Oktober 1987

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.11.2011 08:12
von Freedom (gelöscht)
avatar

Hallo.
Mir geht es bei der Frage nicht um den es bei Wikipedia geht. Vielmehr interessiert es mich das unter den Augen des MfS und der Volkspolizei - Neonazis aus Ost.- u. Westberlin an der Zionskirche munter auf Konzertbesucher einschlugen konnten?
Also Westberliner Neonazis in Ostberlin?

Sven

http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Meier


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 08:12 | nach oben springen

#2

RE: 17. Oktober 1987

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.11.2011 08:19
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

irgendwie hatten wir dieses thema schon mal. evtl. sollte ein moderator beide themen zusammenführen ?


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#3

RE: 17. Oktober 1987

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.11.2011 08:23
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
irgendwie hatten wir dieses thema schon mal. evtl. sollte ein moderator beide themen zusammenführen ?



Ups. Da war ich wohl zu Faul mich der Suchfunktion zu bedienen.


nach oben springen

#4

RE: 17. Oktober 1987

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.11.2011 12:48
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#5

RE: 17. Oktober 1987

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.11.2011 14:21
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Schau mal hier... Der Naziüberfall auf die Zionskirche



Gelesen!

Aber nix zu lesen das meine Frage beantworten konnte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557440 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen