#1

Erdhöhlenbewohner sollten sich gegen neue Waffen wappnenn

in Themen vom Tage 18.11.2011 12:56
von Polter (gelöscht)
avatar

Vorwarnzeiten werden geringer. Sprünge in die " Mauselöcher " immer schneller erforderlich. So ein Wahnsinn!

http://de.rian.ru/security_and_military/.../261460731.html


zuletzt bearbeitet 18.11.2011 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Erdhöhlenbewohner solten sich gegen neue Waffen wappnenn

in Themen vom Tage 18.11.2011 13:07
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

"Wir entwickeln neue strategische hochpräzise Komplexe, wie sie keiner in der Welt hat, und werden sie in die Bewaffnung aufnehmen. Das sind solche Systeme, denen der Hyperschall zugrunde liegt. Sie werden den Kurs und die Höhe ändern können und sind praktisch unverwundbar. Darunter auch für die Raketenabwehr!"


So die Aussage von Putin im Jahr 2005! Warum nun die USA wieder einmal schneller sind, darüber kann man spekulieren. Wie ich vor kurzem belehrt wurde gibt es immer 3 Seiten einer Medaille die man betrachten sollte.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Erdhöhlenbewohner solten sich gegen neue Waffen wappnenn

in Themen vom Tage 18.11.2011 13:12
von GZB1 | 3.293 Beiträge

Hier dazu noch etwas ergänzende Info´s:

http://www.morgenpost.de/politik/ausland...der-Schall.html

Das man mit diesem Flugkörper allerdings keine nuklearen Waffen ( lt. o.g. Artikel) transportieren würde, halte ich für ein Gerücht!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,768748,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,779836,00.html


zuletzt bearbeitet 18.11.2011 14:06 | nach oben springen

#4

RE: Erdhöhlenbewohner solten sich gegen neue Waffen wappnenn

in Themen vom Tage 19.11.2011 18:44
von stutz | 568 Beiträge

Was nürzt das ausgekllügeltste Waffensystem, wenn die Sch.....häuser verstopft sind und sie ihre drallen Gesässe über die Reling halten müssen.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...ten-defekt.html


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue(effektive) Waffe?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Commander
14 09.01.2017 16:52goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 706
Neue Mauer, 1 km lang, 4 m hoch in Calais
Erstellt im Forum Themen vom Tage von berlin3321
38 25.09.2016 19:57goto
von LO-Wahnsinn • Zugriffe: 1125
Unfälle mit der Waffe
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Aki
100 10.04.2016 11:12goto
von malibu46 • Zugriffe: 5160
Bummis Waffen und dessen Ausbildung
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von Beethoven
122 15.02.2016 18:40goto
von 94 • Zugriffe: 6444
Die Silvesterfeier unseres Waffen-Uffz
Erstellt im Forum Mein Grenzer Tagebuch von TOMMI
12 22.07.2014 09:34goto
von Leuchterkönig • Zugriffe: 2725

Besucher
36 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 3007 Gäste und 180 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14458 Themen und 566580 Beiträge.

Heute waren 180 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen