#21

RE: Wohin diesen beitrag!! Frage zu einem gestrandeten Schiff!!!

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 11.11.2011 09:34
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von PF75

Zitat von Hans55
Der liegt vor Rügen:
Könnte ein Kutter sein! Hans55


Der bleibt da auch,soll angeblich wegen "Prozenthaltige" Getränke gestrandet seien.Ist doch auch mal ein schicker Anblick für Urlauber und man könnte vieleicht noch Strandgut finden.





...wo liegt denn dieser Kutter genau vor Rügen?

Und wann ist er gestrandet, (halb) gesunken?

Kennt vielleicht noch einer den Namen?

Der Bootstyp (obwohl ich da überhaupt kein Insider bin!) sieht mir so aus, wie der sehr häufig bei der ehem DDR- Fischfangflotte verwendete Bootstyp, die typische Bauform.


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#22

RE: Wohin diesen beitrag!! Frage zu einem gestrandeten Schiff!!!

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 11.11.2011 10:25
von Rüganer (gelöscht)
avatar

josy, schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=qYb285BUwOU, da gibt es ein video über den Kutter,

der Name: PALAEMON, nachdem er auf Grund gelaufen ist, hat der Sturm ihn auf die Küste gesetzzt, wo er jetzt auseinandergebrochen ist.

Grüße von der Insel


nach oben springen



Besucher
13 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 628 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566409 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen