#1

Schweiz: Antifa entführt Zottel

in Themen vom Tage 15.10.2011 13:33
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/regi.../story/12367051
Hoffentlich behandeln sie ihn gut bei der Antifa.
Theo


nach oben springen

#2

RE: Schweiz: Antifa entführt Zottel

in Themen vom Tage 15.10.2011 18:11
von utkieker | 2.914 Beiträge

Ich glaube Zottel wird es so ziemlich Schnuppe sein, ein Haufen Gras und Heu wäre seine alleinige Glücksseligkeit. Ich bin mir so gar Gewiss, das Zottel seine Streicheleinheiten bei der Antifa bekommt als Ziege unter Ziegen leben kann, und nicht mehr für politische Ziele mißbraucht wird.

Gruß Hartmut


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

#3

RE: Schweiz: Antifa entführt Zottel

in Themen vom Tage 15.10.2011 18:29
von damals wars | 12.113 Beiträge

Wer ist den nun der Gehörnte?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4

RE: Schweiz: Antifa entführt Zottel

in Themen vom Tage 15.10.2011 19:07
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Ich tippe auf einen Wahlkampfgag...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792004,00.html
Die Partei hat einfach zu viel Geld.

Aber es ist wenigstens lustig. Hier sind wir nicht so lustig, allerdings gibts Ausnahmen:

Theo


nach oben springen

#5

RE: Schweiz: Antifa befreit Zottel

in Themen vom Tage 16.10.2011 01:36
von StabsfeldKoenig | 2.618 Beiträge

Von Faschisten mißbrauchter Ziegenbock durch Tierschützer der Antifa befreit!
Zottel kann nun bei einem unbekannten Ökobauern oder auf einem Gnadenhof mit neuer Identität seine Tage in Frieden beschließen!



nach oben springen

#6

RE: Schweiz: Antifa befreit Zottel

in Themen vom Tage 16.10.2011 10:46
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig
Von Faschisten mißbrauchter Ziegenbock durch Tierschützer der Antifa befreit!
Zottel kann nun bei einem unbekannten Ökobauern oder auf einem Gnadenhof mit neuer Identität seine Tage in Frieden beschließen!



http://linksunten.indymedia.org/node/48752

Parteiversammlung ist schon für Menschen ein Stress, umso mehr für Tiere...



Eine Reha bei linken Tierschützern tut dem armen Vieh sicher gut..

http://www.gutmensch.ch/games_4.html

Theo


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 10:49 | nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3119 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557080 Beiträge.

Heute waren 168 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen