#1

merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 14.10.2011 22:15
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
Wie findet ihr das neue Militärhistorische Museum in Dresden? Mir gefällt das gar nicht! Hans55!


zuletzt bearbeitet 15.10.2011 08:51 | nach oben springen

#2

RE: merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 14.10.2011 22:21
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Dachte, das wird erst morgen (wieder)eröffnet...arbeitest Du da?

Stefan


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
zuletzt bearbeitet 14.10.2011 22:23 | nach oben springen

#3

merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 14.10.2011 22:22
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
Wie findet ihr das neue militärhistorische Museum in Dresden?http://www.streitkraeftebasis.de/portal/...W4rucfSR3QLQ!!/
Muß einem ja nicht gefallen Hans55!


nach oben springen

#4

RE: merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 14.10.2011 22:41
von damals wars | 12.204 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#5

RE: merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 14.10.2011 23:02
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Ist halt die gestalterische Handschrift des Architekten Libeskind. Das jüd. Museum in Berlin hat er auch so unkonventionell gestaltet. Für Handwerker und Bauleute teilweise ne echte Herausforderung und auch nicht gerade billig.

http://www.jmberlin.de/main/DE/04-Rund-u...-ums-museum.php


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 23:05 | nach oben springen

#6

RE: merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 15.10.2011 08:02
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Ich denke Hans meint die Optik des Gebäudes (Keil reingeschlagen) und darüber kann man streiten.

http://www.badische-zeitung.de/kultur-so...--50573827.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 15.10.2011 08:04 | nach oben springen

#7

RE: merkwürdiges Aussehen

in Themen vom Tage 15.10.2011 09:02
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen