RE: Schalt- und Serviceunterlagen für WL 1 K 55 gesucht

in DDR Artikel Marktplatz 11.10.2011 23:40
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von EK 82/2
ein gesamtbild auch unscharf weil feind sieht mit alles ddr technologie für den verat hätte ich echt zugeführt werden können. ne lampe habe ich noch. 12 volt für notrep am kfz. hat einen stiel als haltegriff und nach oben halbrund geschlossen. in der mitte ist die lampe ind darum wird das kabel gelegt. verschlossen mit einer glatten schraubkappe gelbfarbend alles. wenn du soetwas kennst.

gruß ek 82/2

.............fast alles "Ost". Bis auf die H7 und die Streifensicherungen.

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

in DDR Artikel Marktplatz 13.10.2011 21:28

............danke für den eingestellten Link zum Funkwerk Kölleda. Nachdem ich dorthin Kontakt auf genommen hatte, erhielt ich bereits zwei Tage später sämtliche Unterlagen zur Wechselsprechanlage als pdf. Datei. SUPER..............kann ich endlich weiter basteln.

Herzlichen Dank an Alle, die mich bei der "Suche" tatkräftig unterstützt haben.

www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

in DDR Artikel Marktplatz 13.10.2011 21:46
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Stabsfähnrich
............danke für den eingestellten Link zum Funkwerk Kölleda. Nachdem ich dorthin Kontakt auf genommen hatte, erhielt ich bereits zwei Tage später sämtliche Unterlagen zur Wechselsprechanlage als pdf. Datei. SUPER..............kann ich endlich weiter basteln.

chris frag doch einfach, manchmal klapt es auch mit anderen dingen als mit originalfarben für lalü automodelle.
viel erfolg beim basteln. übrigens die streifensicherungen sind zugabe weil ich sie nicht brauche und dem kasten ist ne h4/60. egal, ansehen und nehmen wenn wir uns sehen.
ek 82/2

Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 21:51 | nach oben springen

in DDR Artikel Marktplatz 13.10.2011 22:03

Zitat von EK 82/2

Zitat von Stabsfähnrich

chris frag doch einfach, manchmal klapt es auch mit anderen dingen als mit originalfarben für lalü automodelle.
viel erfolg beim basteln. übrigens die streifensicherungen sind zugabe weil ich sie nicht brauche und dem kasten ist ne h4/60. egal, ansehen und nehmen wenn wir uns sehen.
ek 82/2

...............aber klar doch, ich kann die Teile auch abholen. Kein Problem. Alles weitere per PM.

www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558746 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen