#1

Krieg in den Wolken / Luftspionage über der DDR

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 05.10.2011 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Läuft gleich auf Arte.

http://programm.ard.de/TV/arte/krieg-in-...46797714263#top

"Luftspionage ist in den 50er-Jahren das wichtigste Mittel, so viel wie möglich über den technischen Stand des Gegners zu erfahren. Die Großmächte rüsten auf, ideologisch und militärisch."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachfolgend genannte Sendung lief eben auf Arte,Bilder und Zeitzeugen,wie man es noch nicht kannte.

Wiederholung am 08.10.2011 um 16:00

"... Sekunden vor einem neuen Krieg"

Panzerkonfrontation am Checkpoint Charlie


Gruß ek40


nach oben springen

#2

RE: Krieg in den Wolken / Luftspionage über der DDR

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 05.10.2011 21:22
von eisenringtheo | 9.360 Beiträge


Theo


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 3760 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14469 Themen und 567480 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen