#1

Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 17:17
von eisenringtheo | 9.157 Beiträge

Vladimir Putin schlägt vor, Dimitri Medwedew auf den 1. Platz der Wahlliste "Geeintes Russland" zu setzen...
http://www.tagesschau.de/ausland/putin314.html

Putin würde dann Präsident, worüber sich dieser Spot, ich vermute von der Vereinigten Demokratischen Partei Russlands "Yabloko" (englisch "apple"), schon seit längerer Zeit lustig macht.
Theo


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 18:24
von PF75 | 3.291 Beiträge

der wahr doch schon mal an der macht und da weis man woran man ist,vieleicht bringt er Gerhard mit zurück


nach oben springen

#3

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 18:52
von eisenringtheo | 9.157 Beiträge

Zitat von PF75
der wahr doch schon mal an der macht und da weis man woran man ist,vieleicht bringt er Gerhard mit zurück


Nein, der will nicht mehr...

Theo


nach oben springen

#4

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 19:09
von glasi | 2.815 Beiträge

toller spot. rusische frauen sind die besten.



nach oben springen

#5

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 19:25
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

War doch vorhersehbar.

Ich find es nur zum was sich in Russland abspielt.

Noch mehr zum finde ich, wie deutsche Politiker die Wendehälse in Russland hofieren. Angefangen von Kohl über Schröder bis Merkel. Küsschen ohne Ende.

Die Armut des Sozialismus hat durch die Herren, Jelzin, Putin und Medwedew den Deckmantel der Marktwirtschaft erhalten und ist damit hoffähig???

LG von der grenzgaengerin


nach oben springen

#6

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 24.09.2011 22:06
von turtle | 6.961 Beiträge

Das es so kommen wird war mir schon klar als Medwedew Putin ablöste! Nun tauschen sie wieder den Posten.
Politik ist eben eine Hure. Und Politik ist nicht nur in Russland manchmal eine Farce.


nach oben springen

#7

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 25.09.2011 17:18
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat

Zitat von grenzgaengerin
War doch vorhersehbar.

Ich find es nur zum was sich in Russland abspielt.

Noch mehr zum finde ich, wie deutsche Politiker die Wendehälse in Russland hofieren. Angefangen von Kohl über Schröder bis Merkel. Küsschen ohne Ende.

Die Armut des Sozialismus hat durch die Herren, Jelzin, Putin und Medwedew den Deckmantel der Marktwirtschaft erhalten und ist damit hoffähig???

LG von der grenzgaengerin


hallo liebe grenzgängerin. du hast 100%. aber politik ist nicht so einfach. kein politiker würde das so putin ins gesicht sagen.das wäre der supergau in unseren beziehungen zu rußland. leider. poltik ist schmutzig, und wir können nichts machen. lg glasi



nach oben springen

#8

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 25.09.2011 18:23
von damals wars | 12.113 Beiträge

Solange die beiden dort das Sagen haben, ist mit einem Einmarsch der NATO nicht zu rechnen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 25.09.2011 21:25
von S51 | 3.733 Beiträge

Einen Zaren wählt man doch nicht einfach ab.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#10

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 25.09.2011 21:45
von eisenringtheo | 9.157 Beiträge

Offenbar sind die beiden sehr beliebt. Weiter gehts mit Vollgas voraus!!!

Und damit sich solches nicht wiederholt, führen die Medvedew Girls eine Antibieraktion durch

Ganz anders der US Präsident...

Oh american boy!!!

Theo


nach oben springen

#11

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 25.09.2011 23:43
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Was mit Russland passieren kann wenn der Westen "auf das falsche Pferd setzt" hat man bei Jelzin gesehen.

Verlässlichkeit und Stabilität sind ein hohes Gut in der internationalen Politik, gerade wenn es Atommächte betrifft.

Mit Demokratie hat das natürlich nichts zu tun, allerdings, wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden wären sie verboten!


nach oben springen

#12

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 26.09.2011 16:15
von matloh | 1.203 Beiträge

Zitat von eisenringtheo
Offenbar sind die beiden sehr beliebt. Weiter gehts mit Vollgas voraus!!!


Dass in Russland immer wieder oppositionelle Kräfte unterdrückt werden hat damit vermutlich nichts zu tun, oder?

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#13

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 26.09.2011 17:35
von eisenringtheo | 9.157 Beiträge

Zitat von matloh

Zitat von eisenringtheo
Offenbar sind die beiden sehr beliebt. Weiter gehts mit Vollgas voraus!!!


Dass in Russland immer wieder oppositionelle Kräfte unterdrückt werden hat damit vermutlich nichts zu tun, oder?

cheers matloh




Nein überhaupt nicht. Aber Beliebtheit vereinfacht Repression ungemein. Warum hat eigentlich Medvedew " für seinen außergewöhnlichen Einsatz zur Stärkung der internationalen Diplomatie und der Zusammenarbeit zwischen den Völkern" noch keinen Friedensnobelpreis bekommen? Bestimmt kriegt den jetzt dann Putin. Dabei ist mir Medwedew sympathischer.
http://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis110.html
Theo


nach oben springen

#14

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 26.09.2011 22:36
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von turtle
Das es so kommen wird war mir schon klar als Medwedew Putin ablöste! Nun tauschen sie wieder den Posten.
Politik ist eben eine Hure. Und Politik ist nicht nur in Russland manchmal eine Farce.




...schon irgendwie, hoppla treffend richtig!

Aber..., und egal. Putin ist für mich ein absolut starker und suveräner Politiker. Mit allen Vor- und Nachteilen, die derartige Poitiker nun mal so an sich haben. Bestimmt dabei auch einige der weniger schönen....Eigenschaften!

Der Mann: Keine öffentlich privaten Eskapaden, knallhart gegen Vollidioten mit irgendwelchen terroristischen Ambitionen, irgendwie eine Autorität. In der Öffentlichkeit total diszipliniert gegen sich selbst.

Denkt von mir was ihr wollt: So einer fehlt hier in Deutschland, so einer fehlt, um endlich mal unter Zerredungskünstlern, Möchtegernen, Weltverbessereren in eigenen Gnaden, sonstigen Spinnern und Politikfanhasten nachhaltig aufzuräumen. Mit dem wehleidigen Katzengejammer auf hohem Niveau endlich und nachhaltig mal Schluss zu machen...

Ob Herr Putin oder einer seines Kaliebers jedoch die absolute Ideallösung wär..., das bezweifele ich jedoch auch!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 27.09.2011 09:37 | nach oben springen

#15

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 26.09.2011 23:15
von Rostocker | 7.716 Beiträge

Ein Herr Putin oder Medwedew sind für Russland aus meiner Sicht die beste Lösung--es sind für mich zwei Männer die zu Zeit dieses Riesenreich im Griff halten und den Westen auch mal die Stirn zeigen und das ist gut so.Ich sage nur,Russland ist ein Land--was noch viele Überraschungen in der Hinterhand hat: Wo so manche westliche Staaten,mal anklopfen werden,um sich an die Rohstoffgewinnung des Landes zu beteildigen und zum Teil ist es schon so.


nach oben springen

#16

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 26.09.2011 23:47
von turtle | 6.961 Beiträge

Manchmal habe ich das Gefühl das es in Russland ohne Peitsche nicht geht ! Stimmt Putin ist der starke Mann. Trotzdem ist es eine Schmierenkomödie. Wie oft wollen die noch die Posten hin und her tauschen? Wer glaubt an eine freie,demokratische, und saubere Wahl in Russland.? Ich nicht!


nach oben springen

#17

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 27.09.2011 09:32
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von turtle
Manchmal habe ich das Gefühl das es in Russland ohne Peitsche nicht geht ! Stimmt Putin ist der starke Mann. Trotzdem ist es eine Schmierenkomödie. Wie oft wollen die noch die Posten hin und her tauschen? Wer glaubt an eine freie,demokratische, und saubere Wahl in Russland.? Ich nicht!




@turtle, es ist wahrhaftig eine Schmierenkomödie, aber, wie @Rostocker schon sinngemäß schreibt, es gibt offenkundig im Augenblick für dieses Riesenreich keine Alternative...


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#18

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 27.09.2011 10:01
von 94 | 10.792 Beiträge

Das überrascht jetzt aber nicht wirklich, odär?

Das war doch keine Amtseinführung, sondern eine Inthronisation ...
http://www.youtube.com/watch?v=CeKUUCcNdU0


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#19

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 27.09.2011 10:30
von eisenringtheo | 9.157 Beiträge

Zitat von 94
Das überrascht jetzt aber nicht wirklich, odär?

Das war doch keine Amtseinführung, sondern eine Inthronisation ...
http://www.youtube.com/watch?v=CeKUUCcNdU0



Wo ist eigentlich die jubelnde Bevölkerung? Müsste die nicht an der Strasse stehen? Ausser Krähen nichts zu hören..
http://www.dailymotion.com/video/x5c86y_...le-kremlin_news
So ganz wohl fühlt sich Putin in der Kirche immer noch nicht..
http://www.blinkx.com/watch-video/vladim...603-pZ2fUN4eZUQ
(Mi, 28. Sept. 08, 08.33 Uhr: Video mit Titel "Hebräische Hochzeit" entfernt. Er kommt offenbar von der Clownnummer "Jüdische Hochzeit" des Moskauer Zirkus Nikulin, hat also antisemitschen Bezug. Man kann Putin und Medwedew viel vorwerfen, aber antisemitsch sind sie nicht.)

http://www.jewlicious.com/2009/07/russia...jews-in-circus/
Theo


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 08:36 | nach oben springen

#20

RE: Russisches Pingpong..

in Themen vom Tage 28.09.2011 00:14
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Habt ihr den Titel des Videos von Medwedews Segen durch die russisch-orthodoxen Priester verstanden?

Mich würde interessieren, wer dieses Video unter den Titel:"Jüdischer Zirkus" ins Netz (nicht ins Forum) gestellt hat.

Und zum Thema Atommacht;

Die russischen Kernkraftwerke bergen mehr unkontrllierten "Sprengstoff".

LG von der grenzgaengerin


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 00:56 | nach oben springen



Besucher
20 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1005 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556951 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen