#1

Hungersnot in Afrika,wer sollte Helfen ?

in Themen vom Tage 08.08.2011 15:07
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Solche Bilder,und solches Leid welches wir Täglich in den Medien sehen kennen wir in Deutschland ja nicht.Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich mal Hunger Leiden musste.Ich Frage mich immer muss denn so was sein? Wenn jeder Industriestaat mal einen Panzer weniger Baut,sind das doch Millionen.Oder kommen vom kleinen Mann,also von uns die 5 Euro Überhaupt dort an ?
Kinder sind ja nun die Unschuldigsten,wie immer und Überall.


nach oben springen

#2

RE: Hungersnot in Afrika,wer sollte Helfen ?

in Themen vom Tage 08.08.2011 15:16
von don71 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59
Solche Bilder,und solches Leid welches wir Täglich in den Medien sehen kennen wir in Deutschland ja nicht.Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich mal Hunger Leiden musste.Ich Frage mich immer muss denn so was sein? Wenn jeder Industriestaat mal einen Panzer weniger Baut,sind das doch Millionen.Oder kommen vom kleinen Mann,also von uns die 5 Euro Überhaupt dort an ?
Kinder sind ja nun die Unschuldigsten,wie immer und Überall.


Pit 59 die Lager sollen da unten voll sein es liegt nur an der Verteilung , so ein Bericht der ARD oder ZDF vor ein paar Tagen. Ein Jammer. Gruß Jürgen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der lachende Mann
Erstellt im Forum DDR Zeiten von stutz
4 06.11.2011 21:58goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 451
GAR-5 Glöwen. Lieber nach Afrika zu den Löwen, als zu den GT nach Glöwen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Huf
77 25.05.2016 14:56goto
von kyffoetzi • Zugriffe: 16551

Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558537 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen