#1

Wartburgfahrer treffen sich in Eisenach

in DDR Zeiten 06.08.2011 11:06
von Angelo | 12.406 Beiträge

Eisenach, 05.08.11: Ganz im Zeichen der Eisenacher Kultautomarke steht natürlich das Wartburgfahrer-Treffen an diesem Wochenende. Die ersten Teilnehmer sind mittlerweile in der Stadt angekommen


nach oben springen

#2

RE: Wartburgfahrer treffen sich in Eisenach

in DDR Zeiten 06.08.2011 11:49
von P3 | 357 Beiträge

Ja der Wartburg war mein erstes (Gebraucht) Auto. Habe ihn von 1988 bis 1993 gefahren. So ein Treffen weckt Erinnerungen. Bei uns fahren ja auch noch einige Modelle.

Gruß
P3


Wo viel Freiheit, ist viel Irrtum, doch sicher ist der schmale Weg der Pflicht.


nach oben springen

#3

RE: Wartburgfahrer treffen sich in Eisenach

in DDR Zeiten 06.08.2011 15:17
von Huf (gelöscht)
avatar

Ich habe hier noch eine PkW-Anmeldung auf einen Wartburg-Tourist von 1986, den ich leider immer noch nicht bekommen habe.

VG Huf

Ohne Ironie: Allen Wartburg-Fans ein schönes WE in Eisenach!


nach oben springen

#4

RE: Wartburgfahrer treffen sich in Eisenach

in DDR Zeiten 06.08.2011 20:58
von frb-vd (gelöscht)
avatar

Mhm, wenn ich den letzten von meinen dreien noch hätte, wäre es glatt eine Überlegung zu einem WE-Ausflug wert.

Gruß nach Eisenach!


nach oben springen

#5

RE: Wartburgfahrer treffen sich in Eisenach

in DDR Zeiten 06.08.2011 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von frb-vd
Mhm, wenn ich den letzten von meinen dreien noch hätte, wäre es glatt eine Überlegung zu einem WE-Ausflug wert.

Gruß nach Eisenach!


Weiteste Anreise mit W-353W Tourist aus Griechenland. Zudem war/ist gleichzeitig Rallye-Wartburg.


nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 1000 Gäste und 80 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14472 Themen und 567737 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen