#1

Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 18:37
von Alfred | 6.841 Beiträge

Heute um 20.15 Uhr sollte auf ZDF ein Doku gesendet werden, die sich mit der Bombardierung von 2 LKWs in Kunduz mit über 100 Toten beschäftigte.

Wie ich feststellen musste, ERSATZLOS gestrichen.

Kennt jemand den Grund ??


nach oben springen

#2

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 18:55
von TOMMI | 1.987 Beiträge

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 18:56 | nach oben springen

#3

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 18:56
von Büdinger | 1.503 Beiträge

Gibt doch wichtigeres ...


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#4

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 19:17
von Büdinger | 1.503 Beiträge

An einem Tag in Kunduz - Der tödliche Befehl vom 02.08.2011 - 20:15

Link:

http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt...31,00.html?dr=1

Keine Info zur Sendung.

PS

Kommt wohl am 07.09.2011.

Hier findet man den Hinweis auf die Doku:

http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/5/0,6751,5238981,00.html


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 19:20 | nach oben springen

#5

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 20:25
von VNRut | 1.486 Beiträge

Was sind schon die 100 Kunduz-Tote gegen die Maueropfer, mit einen kleinen Unterschied die Bundeswehr hat es mit Hilfe der US-Streitkräfte an einen Tag geschafft.


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 21:16 | nach oben springen

#6

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 20:45
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Ja @VNRut, passt zeitlich gerade politisch nicht zum Tagesthema.


nach oben springen

#7

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 02.08.2011 23:42
von Lebowski | 61 Beiträge

Zitat von VNRut
Was sind schon die 100 Kunduz-Tote gegen die Maueropfer, mit einen kleinen Unterschied die Bundeswehr hat es mit Hilfe der US-Streitkräfte an einen Tag geschafft.



Ich persönlich halte den Einsatz der Bundeswehr "dort" für falsch.

Den Kommentar @VNRut , sowie den Vergleich mit den Mauertoten auch...


Lebow


Wer interessieren will, muss provozieren.


Salvador Dali
nach oben springen

#8

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 03.08.2011 10:12
von GZB1 | 3.287 Beiträge

@ lebowski

warum kein Vergleich?
Mauerbau und BW-Einsatz im Afg. sind beides politische Entscheidungen gewesen, mit entsprechenden Auswirkungen!


zuletzt bearbeitet 03.08.2011 10:12 | nach oben springen

#9

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 03.08.2011 10:55
von gmei | 44 Beiträge

Zitat von GZB1
@ lebowski

warum kein Vergleich?
Mauerbau und BW-Einsatz im Afg. sind beides politische Entscheidungen gewesen, mit entsprechenden Auswirkungen!



Ich bin auch der Meinung des Users lebowski. Der Vergleich ist falsch.
@GZB1
Als Grundlage " politische Entscheidungen " zu nehmen ist so pauschal gewählt, da kann man dann fast alles miteinander vergleichen.
Da könnte man zum Beispiel dann auch die Tätigkeiten des MfS mit der Gestapo vergleichen, was ich nicht mache. Aber deren Tätigkeiten beruhten auch auf politischen Entscheidungen.
Das solls denn auch gewesen sein ,da es sonst zu sehr OT wird.


nach oben springen

#10

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 03.08.2011 11:10
von GZB1 | 3.287 Beiträge

@gmei

wenn du damit meinst, dass man Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln differenziert betrachten sollte sind wir einer Meinung.


nach oben springen

#11

RE: Sendung auf ZDF verschwunden ...

in Themen vom Tage 03.08.2011 13:52
von Sachsendreier (gelöscht)
avatar

Der gesendete Beitrag zu "Royalen Paaren" war doch och nich schlecht....oder???

Wer brauch denn jetz Tote in Kunduz, wir haben doch die in Norwegen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strato-Tanker über Ärmelkanal verschwunden
Erstellt im Forum Themen vom Tage von chantre
2 29.04.2015 15:05goto
von S51 • Zugriffe: 345
Tag der Verschwundenen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
10 31.08.2014 16:08goto
von Barbara • Zugriffe: 611
Der Schwarze Kanal - Letzte Sendung Propaganda auf DDR Art
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Angelo
3 03.07.2009 21:15goto
von Rostocker • Zugriffe: 4520

Besucher
14 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 981 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557734 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen