#1

Die Grenze bei Stapelburg/Eggertal das Haus an der Grenze

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 29.04.2009 21:05
von Angelo | 12.396 Beiträge

Früher konnte man auch im Grenzbereich mit Touristen Geld machen. So wie auf diesem Foto an der ehemaligen Grenze bei Stapelburg. Hier wurden auch vor der Wende ordentlich Würstchen verkauft. Das Häuschen steht noch an den resten der Originalen Grenzmauer. Stapelburg ist auch das Cover von Ritter/Lapp "Die Grenze ein Deutsches Bauwerk"


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558171 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen