#41

RE: Fotos BT/FüSt Seebenau

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 21.05.2012 13:37
von Mati | 64 Beiträge

@Zoni

hast du denn noch weiter Fotos aus der Umgebung Klein und Groß Grabenstedt? Mein Cousin hat seine Ursprünge in G.G.! Leider wurde ja das Dorf aufgrund des Grenzverlaufs wie zahlreiche andere dem Erdboden gleichgemacht.

Gruß Mati


nach oben springen

#42

RE: Fotos BT/FüSt Seebenau

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 21.05.2012 13:51
von zoni-94 | 176 Beiträge

Hallo Mati
Ich glaube nicht,.....wußte bis eben nicht mal, daß Gr. Grabenstedt platt gemacht wurde.
Das große Ärgernis heute ist, daß man sich vor 20jahren noch jedes Foto überlegt hat,
da es ja nicht ganz billig war und einem oft im entscheidenden Moment der Film ausging...

Wo genau lag denn Gr. Grabenstedt...

Gruß zoni


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen