#1

wer kenn diese spielwürfel?

in Das Ende der DDR 27.04.2009 22:20
von sven118 (gelöscht)
avatar

hallo, suche überall nach einer antwort villeicht könnt ihr mir helfen, zu ddr zeiten gab es diese großen würfel über 3cm groß durchsichtig grün und rot. wisst ihr aus was für ein stoff die gemacht wurden? (es ist kein plastig sondern kunstharz nen bestimmter)
und wo die hergestellt wurden und wie die ddr zeiten genau hiesen? mfg und vielen dank im vorras


nach oben springen



Besucher
32 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2802 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557332 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen