Deutscher Einheitspreis Quadriga für Menschenrechte geht an W.W. Putin

in Themen vom Tage 11.07.2011 22:35
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

RE: Deutscher Einheitspreis Quadriga für Menschenrechte geht an W.W. Putin

in Themen vom Tage 11.07.2011 22:41
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Wird nicht nächstes Jahr in Russland wieder ein Präsident gewählt?
(nebenbei: die Amtszeit verlängert sich dann von 4 auf 6 ! Jahre)

Wie der wohl heißen mag.

Da kann für zukünftige Beziehungen so ein Preis nicht schaden!

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 22:55 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.07.2011 22:56
von eisenringtheo | 9.162 Beiträge

Na dann wollen wir hoffen, dass er bei der Übergabe des Preises nicht seine Verdienstmedaille der NVA trägt, um das Kuratorium nicht zu verärgern.

Quelle: http://www.porzellanmedaillen.de/
http://www.welt.de/print-welt/article497..._der_Stasi.html
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 19:01
von Sachsendreier (gelöscht)

.........http://www.welt.de/print-welt/article497..._der_Stasi.html

Wer ist denn der Autor solcher "schwachsinniger"Artikel ?......und mit W.P. hab ich k e i n "Gerangel"gehabt.
Selbst Sachsen hat ihn gedankt mit einem "Dankesorden", man muß auch mal danke sagen können...wenn man soviel bekommt...nich

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 19:12
von Alfred | 6.841 Beiträge

Vielleicht nur neidisch, dass er keinen Orden oder eine Medaille bekommen hat.

Für Putin hätte wohl auch dies gepasst.

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 12.07.2011 19:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 20:14

Ich bin schon einmal gespannt welchen neuen Namen der Quadriga-Preis dann nächstes Jahr tragen wird.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 23:06
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Feliks D.
Ich bin schon einmal gespannt welchen neuen Namen der Quadriga-Preis dann nächstes Jahr tragen wird.

Der Preis fuer: Stabilität durch Wohlstand, Wirtschaft und Identität...hmmmmm?
Sicher dann nicht Angela Merkel?

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 23:15

Die arme Angi hat es eh schon schwer. Da muss sie sich nicht in die Reihe dieser teilweise zwielichtigen Persönlichkeiten stellen lassen müssen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadriga_(Preis)
Ich weiis jetzt nicht, welche Grosstaten der griechische Premierminister getan hat, um den Staatsbankrott abzuwenden. Oder Hamid Karzai oder von Guttenberg...
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 23:24

Eigentlich meinte ich den Namen des Preises, wie der wohl nächstes Jahr lauten wird, nicht den der Preisträger

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2011 23:33

Stimmt jeder Preisträger kriegt seinen Preis mit einem eigenen Motto...
http://tafelderdemokratie.de/quadriga2/d...r%C3%A4ger-2010
Vielleicht: Das System Hartz4 - Verwaltung der Armut: Preisträgerin Angela Merkel. Laudator: Bill Gates, reichster Mann der Welt
Theo

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 23:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1959 Gäste und 138 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557227 Beiträge.

Heute waren 138 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen